Home / Forum / Beauty / Schamlippenverkleinerung video

Schamlippenverkleinerung video

23. Juni 2013 um 16:38 Letzte Antwort: 26. Juni 2013 um 20:26

habe gerade eine video von einer schamlippenverkleinerung gefunden und wollte den link teilen falls noch jemand vor hat diese op zu machen

http://www.youtube.com/watch?v=9su_vQBj1Yg

sieht extrem ekelhaft aus muss ich schon sagen

Mehr lesen

26. Juni 2013 um 20:26

Schnittarten
Exzision (Konturierung): Bei dieser Methode wird ein kurvilinearer Schnitt entlang der Länge der inneren Schamlippen vollzogen. Die Schnitthöhe bestimmt das Ausmaß des entfernten Gewebes. Nur bei dieser Technik wird der äußere Rand der Schamlippen entfernt, welcher oft dunkler pigmentiert und unregelmäßig geformt ist, so dass im Ergebnis die Schamlippen heller und gerade erscheinen. Die Exzision stellt weiterhin die einzige Methode dar, die eine vollständige Entfernung der inneren Schamlippen ermöglicht. Gegenüber den anderen Verfahren stellt sie höhere Anforderungen an die chirurgischen Fertigkeiten des ausführenden Arztes und ist zeitaufwändiger. Die Gefahr von Wundheilungsstörungen ist bei der Exzision geringer als bei den anderen Verfahren. Insbesondere wenn viel Gewebe entfernt werden soll, wenn also eine starke Verkleinerung gewünscht ist, kann diese Methode von Vorteil sein.

W(edge)-Inzision: Hierbei wird ein dreieckiges oder bogenförmiges Gewebestück (engl. wedge Keil) entfernt bei abschließendem Vernähen der Ränder. Die Methode wurde erstmals 1998 beschrieben und ist leichter und schneller durchführbar als die Exzision. Es werden verschiedene Formen dieser Methode in der Literatur beschrieben, diese unterscheiden sich hauptsächlich bezüglich Form und Position des entfernten Gewebestücks. Es gibt verschiedene Unterformen mit speziellen Bezeichnungen wie Random Pattern Flap, Inferior Wedge Resection, Lateral Hockey Stick V Exzision oder die Star Double Wedge diese unterscheiden sich in der Art der Schnittführung. Im Gegensatz zur Exzision bleibt der äußere Rand der Schamlippen bei dieser Methode erhalten. Dies führt zu einem Resultat, welches von einigen Patientinnen als natürlicher empfunden wird. Die Schamlippen werden in ihrer Größe reduziert, ihre grundlegende Form bleibt jedoch erhalten. Das Risiko von Wundheilungsstörungen, einem Aufgehen der Narben, Neovaskularisation, unerwünschten Gewebewucherungen sowie Problemen beim Geschlechtsverkehr ist bei dieser Methode höher.

zwei verschiedene schnittarten lauf Wikipedia
ich würde mir bei mir auch die erste art wünschen, leider finde ich zu dieser kein video (:

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was bedeutet das und wie findet ihr es?
Von: an0N_1269673299z
neu
|
26. Juni 2013 um 13:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest