Home / Forum / Beauty / Schamlippenverkleinerung - unzufrieden

Schamlippenverkleinerung - unzufrieden

22. Juni 2013 um 18:45

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Ich hatte am dienstag eine schamlippenverkleinerung und ich kann gar nicht glauben, dass ich mit dem ergebnis zufrieden sein werde!!

ich wollte meine inneren schamlippen und meine klitorisvorhaut verkleinern lassen.

das ergebnis sieht total katastrophal aus!!

um die klitoris hin habe ich einen knubel der extrem aus den äußeren schamlippen herausragt, sie sind immer noch lang und sichtbar und total wulstig und immer noch schwarz!

es war besprochen, dass die kleinen schamlippen unten herum nicht mehr sichtbar sind und sich die klitorishaut extrem reduziert!

und dafür habe ich 2500 euro bezahlt?

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch so extrem abschwillt, dass ich mit dem ergebnis zufrieden bin. dabei habe ich mich zu einem erfahrenen intimchirurg begeben. ich könnt echt heulen!!

könnt ihr mir hoffnung machen? wird das noch viel besser?

lg

real4love

Mehr lesen

23. Juni 2013 um 22:55


Kann mir denn niemand mit erfahrungen bezüglich der schwellungen beistehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 15:53

Danke für deine Antwort
Ja ich war bei einem sehr erfahrenen Facharzt für plastische und ästhetische chirurgie, der hier auch immer sehr empfohlen wird.
Den namen möchte ich noch ungern sagen, da ich ja noch nicht weiss ob sich das alles noch extrem verbessert!

Ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber um meine harnausgang herum sind zwei auseinander klaffende lippen die noch mal wie schamlippen aussehen und es sieht einfach TOTAL haesslich aus!!!!

Klar ich hab sehr viele vorher nachher bilder gesehen. Haette auch nicht im traum daran gedacht, dass gerade DIESER chirurg solch ein ergebnis vollbringt!

Und das ganze geld dass nun weg ist! ich mag gar nicht darüber nachdenken!!

verzweiflete gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 20:10


Ich glaube einfach dass als die klitorishat oben gestrafft wurde es nach unten genaeht wurde und dort nun einfach zu viel haut ist.
Ich hatte bis jetzt nur am nächsten tag einen kontrolltermin wo der doc sagte bis jetzt alles ok und ich soll in vier wochen wieder kommen um das endergebnis zu beschauen. Es hieß in der ersten woche kann es schon ganz unschön aussehen aber nach fuenf tagen ist die schwellung wohl abgeklungen.
Toll heute ist eine woche vergangen. ich glaube daran wird sich großartig nix mehr aendern

wenn ich mich jetzt melde und sage mir gefällt das ergbnis nicht, wird er bestimmt sagen dass man das ergebnis noch nicht beurteilen kann...

Ich hab echt keine lust mehr mich nochmal unters messer zu legen habe die schnauze voll...

nein schmerzen habe ich keine.. zum glück...

kann ich noch mit einer großen abschwellung rechnen?

LG und vielen lieben dank fuer deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook