Forum / Beauty

Schamlippenverkleinerung München?

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2014 um 22:51
Z
zilpah_12503487
27.01.14 um 0:32

Hallo liebe Mädls,
ich habe mich entschlossen eine Schamlippenverkleinerung der inneren Schamlippen durchführen zu lassen. Ich suche noch nach dem passenden Arzt in München oder Umgebung.

Leider haben die meisten Ärzte keine Preise auf den Seiten. Ich habe gelesen, dass es die OP auch für 1000,- (finde nur keinen hier im Gebiet) gibt und natürlich soll man nicht nur auf den Preis schauen, aber ich hoffe, dass eventuell hier jemand Erfahrung mit dieser OP unter 1900,- hat und mir sagt, wo er es machen hat lassen und wie es war.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Mehr lesen

L
lesly_11893155
30.01.14 um 11:23

Hi
Ich hatte gestern ein Beratungsgespräch bei Dr. Walter Grath in Innsbruck er macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck.
Er verlangt 1800 für den Eingriff.

Gefällt mir

T
tolga_12883861
31.01.14 um 8:18

Infos zur Intim-OP
Hallo Munichgirl!

Ich kann mich da nur Clubbie anschließen. Informier Dich vorher echt gut. Da kann auch einiges schiefgehen und bei der Arztwahl solltest Du gut aufpassen. Bei porta-estetica.de findest Du viele nette Mädels, die Dir wirklich wertvolle Tipps und Infos geben können.

Lohnt sich auf jeden Fall!

LG

Gefällt mir

F
fidan_12745905
01.02.14 um 13:56

Heej munichgirl (:
ich habe mich in münchen bei dr. von lukowicz operieren lassen und bin sehr zufrieden (:
meld dich einfach wenn du fragen hast (:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lesly_11893155
02.06.14 um 13:30

Hy
Ich habe am 24.6.14 meine OP kannst dich gerne bei mir melden, dann sag ich dir wie es gelaufen ist

Gefällt mir

P
patsy_12650699
25.10.14 um 22:51
In Antwort auf fidan_12745905

Heej munichgirl (:
ich habe mich in münchen bei dr. von lukowicz operieren lassen und bin sehr zufrieden (:
meld dich einfach wenn du fragen hast (:

??
Hallo Mia, kannst du mir bitte sagen wieviel es gekostet hat? Lg lilly

Gefällt mir

#op