Home / Forum / Beauty / Schamlippenverkleinerung in Hamburg

Schamlippenverkleinerung in Hamburg

17. September 2011 um 1:06

Hallo ihr Lieben,

ich bin, wie man schon im Titel vielleicht erkennt, nicht mit meiner Vagina zufrieden. Ich fand sie noch nie sonderlich schön, selbst im Alter von 10 Jahren. Es stört mich immer mehr, desto älter ich werde. Ich hab das Gefühl, dass ich einen Schamlappen und keine Schamlippen habe. Ich wohne und lebe in Hambrug, daher wäre es schön, wenn ihr mir vllt nen Doc empfehlen könntet. und vllt auch der Preis +/-

Und noch ne Bitte: In den meisten Foren sind keine wirklichen Antworten auf diese Frage zu finden, stattdessen kommen Leute mit Sprüchen an, wo mir die Sprucke als Leserin wegbleibt. Ich bitte um eine Atwort auf meine Frage und nicht um die Meinung.

LG, Karolina

Mehr lesen

17. September 2011 um 8:13


habe dir eine PN geschickt.playadepalma

Gefällt mir

18. September 2011 um 12:17

Hallo Karolina
Ich persönlich kann nicht nachvollziehen wie du dich damit wohl fühlen magst, aber meine beste Freundin hatte damals dasselbe Problem und hat wirklich sehr darunter gelitten! Daher hat sie sich auch dafür entschieden ihre Schamlippen operativ korrigieren zu lassen - ein Schritt, der ihr nicht gerade leicht fiel... Sichtlich schwer fiel es ihr auch, MIR davon zu erzählen, so sehr hat sie sich geschämt, die Arme Dementsprechend unangenehm war ihr natürlich auch der Gedanke, dem Chirurgen ihr Problem zu demonstrieren. Doch als es dann soweit war (ich sollte sie zu dem Gespräch begleiten), war es nur noch halb so schlimm. Dr. Razzaghi aus Köln war derjenige, für den sie sich entschieden hatte. Er war ihr auf Anhieb symphatisch und zugleich auch sehr einfühlsam. Sie hatte schnell ein gewisses Vertrauen zu ihm, wodurch ihr die ganze Angelegenheit nicht mehr ganz so unangenehm war =)

Wir kommen auch nicht aus Köln, doch der Weg (von Neuwied) hat sich definitiv gelohnt! Meine Freundin ist wirklich sehr glücklich mit dem Ergebnis.Einen Preis kann ich dir leider nicht sagen, es ist schon ne ganze Weile her, aber ich weiß noch, dass das Beratungsgespräch dort kostenfrei war.

Alles Gute und einen Lieben Gruß.
Daisy

Gefällt mir

22. September 2011 um 8:38

Danke, danke
Vielen herzlichen Dank an eure zahlreichen Antworten. Werde mich hoffentlich bald dazu bewegen können, ein Betragsgespräch auszumachen

LG, Karolina

Gefällt mir

10. Dezember 2015 um 20:01

Fr. Dr. Sattler
Liebe Karolina,
ich bin Isabelle und ich hatte das gleiche Problem wie du. Ich hab mich auch zu einer Operation in Hamburg, bei Fr. Dr. Sattler entschieden. Fr. Dr. Sattler wendet eine neuere Methode an, als sie mir in anderen Kliniken in Hamburg erklärt wurde und hat dadurch eine bessere Möglichkeit zur Modelierung der Schamlippen. Durch mehrere Geburten war ich generell unten rum unzufrieden, aber nun bin ich wieder glücklich. Bei mir war Fr. Dr. Sattler auch sehr einfühlsam und ich habe mich sofort wohl bei ihr gefühlt. Die Nachsorge war auch super und nun bin ich beschwerdefrei wieder zufrieden. Auf ihrer Website sind auch viele Informationen zu der Behandlung: http://klosterstern-praxis.de/intimchirurgie/
LG Isabelle

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen