Home / Forum / Beauty / Schamlippenverkleinerung

Schamlippenverkleinerung

12. Oktober 2012 um 21:17 Letzte Antwort: 23. November 2012 um 11:15

Hallo,
Ich überlege seit langer zeit mir meine inneren schamlippen verkuerzen zu lassen. habe nun ueber die suchfunktion (auch ueber forumgofem) von dr vidovic in bochum erfahren. eine userin schrieb, dass er ihre schamlippen kuerzte und die klitorisvorhaut straffte fuer 350 euro. ich habe dort angerufen und auch auf seiner homepage gesehen, dass er viele ops durchfuehrt. am telefon sagte mir die arzthelferin es wuerde 570 euro kosten?

Kennt jmd diesen arzt? Haltet ihr es fuer serioes?

Mehr lesen

23. November 2012 um 11:15

Wer ist erfahrener Intimchirurg?
... das rauszufinden ist nicht immer leicht, es gibt zu viele Schwätzer unter den Ärzten, die einem so eine OP als "super easy" und sich selbst als "super erfahren" aufschwatzen wollen. Hier hab ich eine Checkliste gefunden für uns als Patienten, an der man sich orientieren kann - und hoffentlich bei der Arztwahl die Spreu vom Weizen trennt: http://www.dgintim.de/wp-content/uploads/2012/11/Patienten-Checkliste.pdf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest