Forum / Beauty

Schamlippenverkleinerung

Letzte Nachricht: 20. März 2010 um 12:47
A
an0N_1232658899z
06.03.10 um 15:37

Hey
hat jemand schonmal eine Schamlippen in einer "normalen" Klinik vonehmen lassen und kann einen Arzt empfehlen? ..also nicht von einem Schönheitschirurgen, weil da übernimmt ja die Krankenkasse keine Kosten
hoffe mir kann jemand helfen
brauche dringend rat!
danke

Mehr lesen

T
tia_12278378
06.03.10 um 19:51

Du möchtest...
Dir die Schamlippen verkleinern lassen auf Kosten der Krankenkasse? Das bezahlt doch im Leben keine KK. Warum auch? Sieht doch keiner und ist doch völlig nebensächlich. Oder hast Du extreme Einschränkungen dadurch? Kenne mich da nicht so aus. Lass mich gern belehren.

Gefällt mir

A
an0N_1237074699z
07.03.10 um 13:23
In Antwort auf tia_12278378

Du möchtest...
Dir die Schamlippen verkleinern lassen auf Kosten der Krankenkasse? Das bezahlt doch im Leben keine KK. Warum auch? Sieht doch keiner und ist doch völlig nebensächlich. Oder hast Du extreme Einschränkungen dadurch? Kenne mich da nicht so aus. Lass mich gern belehren.

Na Du.....
Anneliefreiburg scheinst Dich ja immer und überall auszukennen so wie Du immer fleissig am mitschreiben bist. Ich glaube auch nicht daran, dass so eine Op von der Kasse übernommen wird. Checker schrieb doch: Hast Du Einschränkungen da durch und dass sie sich nicht auskennt und sich gern belehren lässt. Musst Du immer gleich die Angriffsschiene fahren!! Halte Dich doch einfach mal raus o der stell Fakten auf anstatt sinnlos Vorwürfe zu verteilen aber DAS ist wohl zu viel von DIR verlangt!!

Gefällt mir

A
an0N_1237074699z
07.03.10 um 14:51

Aha
Du kennst Dich aus,daher hast Du ja auch etwas dazu beigetragen außer Deinen meist deplazierten Kommentaren.Checker hat doch geschrieben sich nicht auszukennen .Statt wieder Rundumschläge auszuteilen solltest Du eher mal was konstruktives anbringen,aber das liegt Dir ja scheinbar fern

Gefällt mir

A
aran_11871774
07.03.10 um 15:24

Schamlippenverkleinerung
Liebe Vivody,

gestern erst bin ich durch Zufall auf ein Forum gestossen,
welches hilfreich für dich sein könnte.
Hier der Link:
http://perfectbody.bboard.de/board/fs-36278257nx48322.html

Lieben Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tia_12278378
07.03.10 um 16:28

Auskennnen..
Nein!Das aber schrieb ich doch auch.Lasse mich gern belehren hab ich geschrieben.Was soll also der Angriff.Na das mit dem nicht Auskennen scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein.Du hast ja echt zu ALLEM was zu sagen und kennst Dich mit ALLEM aus.Hast Du ne Flatrate in ner Beauty Klinik oder wie?!Anders ist das nicht erklärbar.Ob Rechtsfragen bei ... ob Schamlippenverkl,Brust op etc.Die ganze Bandbreite.Sehr glaubwürdig.Ärzte müssen sich auf ein Fachgebiet spezialisieren,Hno,Augenheilku nde,Zahmmedizin,Dermatogie,pla stische Chirurgie etc.Du weißt das Alles so und hast noch Zeit hier im Forum zu schreiben.Wow!!nehme an dein zweiter Name ist Lexikon und Du bist hochbegabt

Gefällt mir

T
tia_12278378
07.03.10 um 17:22

Also doch keine Erfahrung..
sondern nur nachgelesen.Was anderes habe ich auch nicht erwartet.Außerdem habe ich mehrere Threads angesprochen nicht nur die über eine Klinik,welche Du angeblich nicht kennst aber immer wieder dagegen schreibst.Alles weißt Du nur von Gerüchten.Nicht gerade eine zuverlässige Informationsquelle.Stimmt Dein reifes Alter habe ich wohl noch längst nicht erreicht und bis ich auf so einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückblicken kann in Sachen Beauty Op s wie Du,muss ich wohl noch verdammt lange warten und sehr sehr alt werden.Da müssen noch einige Jahre ins Land ziehen. Google mal Ersatzteil Lager.

Gefällt mir

A
an0N_1232658899z
20.03.10 um 12:44

Probleme
ohje, ich hab das thema doch nich zum streiten geöffnet :'D
also ich hab schon probleme: bei enger kleidung und radfahrn...., hygiene (2mal am tag duschen wäre das mindeste um da unten einigermaßen fresh zu bleiben) und außerdem psychisch.. hab schon große hemmungen.
ich hab ja schon gehört dass es einige bezahlt bekommen haben!
weiß jemand eine klinik in der nähe von mannheim, die es gut und auf KK machen?!

Gefällt mir

A
an0N_1232658899z
20.03.10 um 12:47
In Antwort auf an0N_1232658899z

Probleme
ohje, ich hab das thema doch nich zum streiten geöffnet :'D
also ich hab schon probleme: bei enger kleidung und radfahrn...., hygiene (2mal am tag duschen wäre das mindeste um da unten einigermaßen fresh zu bleiben) und außerdem psychisch.. hab schon große hemmungen.
ich hab ja schon gehört dass es einige bezahlt bekommen haben!
weiß jemand eine klinik in der nähe von mannheim, die es gut und auf KK machen?!

Was vergessen..
ach ja, und außerdem probleme beim sex, weil die schamlippen sich irgendwie als nach innen klappen...

Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers