Forum / Beauty

Schamlippenverkleinerung

Letzte Nachricht: 20. März 2010 um 12:47
A
an0N_1232658899z
06.03.10 um 15:37

Hey
hat jemand schonmal eine Schamlippen in einer "normalen" Klinik vonehmen lassen und kann einen Arzt empfehlen? ..also nicht von einem Schönheitschirurgen, weil da übernimmt ja die Krankenkasse keine Kosten
hoffe mir kann jemand helfen
brauche dringend rat!
danke

Mehr lesen

T
tia_12278378
06.03.10 um 19:51

Du möchtest...
Dir die Schamlippen verkleinern lassen auf Kosten der Krankenkasse? Das bezahlt doch im Leben keine KK. Warum auch? Sieht doch keiner und ist doch völlig nebensächlich. Oder hast Du extreme Einschränkungen dadurch? Kenne mich da nicht so aus. Lass mich gern belehren.

Gefällt mir

A
an0N_1237074699z
07.03.10 um 13:23
In Antwort auf tia_12278378

Du möchtest...
Dir die Schamlippen verkleinern lassen auf Kosten der Krankenkasse? Das bezahlt doch im Leben keine KK. Warum auch? Sieht doch keiner und ist doch völlig nebensächlich. Oder hast Du extreme Einschränkungen dadurch? Kenne mich da nicht so aus. Lass mich gern belehren.

Na Du.....
Anneliefreiburg scheinst Dich ja immer und überall auszukennen so wie Du immer fleissig am mitschreiben bist. Ich glaube auch nicht daran, dass so eine Op von der Kasse übernommen wird. Checker schrieb doch: Hast Du Einschränkungen da durch und dass sie sich nicht auskennt und sich gern belehren lässt. Musst Du immer gleich die Angriffsschiene fahren!! Halte Dich doch einfach mal raus o der stell Fakten auf anstatt sinnlos Vorwürfe zu verteilen aber DAS ist wohl zu viel von DIR verlangt!!

Gefällt mir

A
an0N_1237074699z
07.03.10 um 14:51

Aha
Du kennst Dich aus,daher hast Du ja auch etwas dazu beigetragen außer Deinen meist deplazierten Kommentaren.Checker hat doch geschrieben sich nicht auszukennen .Statt wieder Rundumschläge auszuteilen solltest Du eher mal was konstruktives anbringen,aber das liegt Dir ja scheinbar fern

Gefällt mir

A
aran_11871774
07.03.10 um 15:24