Home / Forum / Beauty / Schamlippenverkleinerung

Schamlippenverkleinerung

20. Februar 2009 um 19:51 Letzte Antwort: 23. Juni 2014 um 15:07

Hallo, ich möchte mir gerne die Schamlippen verkleinern lassen. Kennt jemand einen Arzt in Düsseldorf und wie teuer ist der Eingriff?

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 22:14

Arzt in düsseldorf
hallo

ich hatte vor kurzem ein beratungsgespräch bei dr. günther in düsseldorf, ich denke es ist ein guter und seriöser arzt, er hat sich auf genitalchirurgie spezialisiert. schau mal auf der internetseite www.aesthetix.de

lg
dina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Februar 2009 um 17:54
In Antwort auf usha_12644937

Arzt in düsseldorf
hallo

ich hatte vor kurzem ein beratungsgespräch bei dr. günther in düsseldorf, ich denke es ist ein guter und seriöser arzt, er hat sich auf genitalchirurgie spezialisiert. schau mal auf der internetseite www.aesthetix.de

lg
dina

...
darf ich mal fragen wie man auf die idee kommt sich die schamlippen verkleiner zu lassen?
hab neulich schonmal so ein artikel darübe rgelesen und bin immer noch etwas ratlos.
Tut man das aus medizinischen gründen?

22. Februar 2009 um 19:33
In Antwort auf rhea_12857880

...
darf ich mal fragen wie man auf die idee kommt sich die schamlippen verkleiner zu lassen?
hab neulich schonmal so ein artikel darübe rgelesen und bin immer noch etwas ratlos.
Tut man das aus medizinischen gründen?

Warum ajo....
hey,
also das kann ich dir auch beantworten,
zum einen aus psychischen gründen, weil man mit zu langen schamlippen nicht der norm entspricht, man traut sich z.b. deswegen nicht in die sauna etc. man hat einfach angst sich zu zeigen, auch den partner gegenüber.

zum anderen aus pysischen gründen, z.b. beim radfahren, die schamlippen scheuern und bereiten einem schmerzen, oder beim geschlechtsverkehr rutschen zu lange schamlippen mit in die scheide was schmerzen bereitet.

ich hoffe die antworten reichen dir aus.

lg
dina

5. März 2009 um 18:51

Gynäplastie
Hallo
Ich habe vor 2 Jahren eine Gynäplastie vornehmen lassen.
Der Arzt ist in Bochum -Wattenscheit und heißt Dr.Vidovic.
Er ist Gynäkologe und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich wurde für 20 Minuten per Spritze narkotisiert.
Also keine Operation für den Eingriff nötig.
Dann hat er es noch vernäht und danach konnte ich auch sofort wieder gehen. Die nachbehandlung bestand aus Sitzbädern.
Ich habe knapp 350 Euro dafür bezahlt. Was die Schönheitsärzte dafür haben wollen ist unerhört.

23. Juni 2014 um 15:07
In Antwort auf bindy_12379571

Gynäplastie
Hallo
Ich habe vor 2 Jahren eine Gynäplastie vornehmen lassen.
Der Arzt ist in Bochum -Wattenscheit und heißt Dr.Vidovic.
Er ist Gynäkologe und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich wurde für 20 Minuten per Spritze narkotisiert.
Also keine Operation für den Eingriff nötig.
Dann hat er es noch vernäht und danach konnte ich auch sofort wieder gehen. Die nachbehandlung bestand aus Sitzbädern.
Ich habe knapp 350 Euro dafür bezahlt. Was die Schönheitsärzte dafür haben wollen ist unerhört.

Fragen
hey
ich überlege auch zu Dr Vidovic zu gehen...
warst du bei ihm zufrieden? und hat man danach schmerzen?

Noch mehr Inspiration?
pinterest