Home / Forum / Beauty / Schamlippenverkleinerung bei Dr. Cyrus Bachtiari

Schamlippenverkleinerung bei Dr. Cyrus Bachtiari

24. Oktober 2014 um 14:55 Letzte Antwort: 25. Oktober 2014 um 5:38

Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Dr. Cyrus Bachtiari in der Fachpraxis in Dortmund gemacht. Mich würde interessieren wie die Op gelaufen ist und ob das Ergebnis zufriedenstellend war. Auch würde mich der Preis interessieren, damit ich ungefähr weiß womit ich rechnen kann. Ich habe meinen Beratungstermin voraussichtlich erst im Januar und hätte vorab gerne schon mal ein paar Erfahrungen gehört. Das wäre super! Wenn jemand noch weitere gute Kliniken in Dortmund und Umgebung für eine Schamlippenverkleinerung kennt wäre ich für jeden Tipp (am Besten mit Kostenangabe) sehr sehr dankbar.
Liebe Grüße Andymia

Mehr lesen

25. Oktober 2014 um 5:38

Halllo andymia
Dann kann ich Dir das http://porta-estetica.de/forum-pe/index.php?page=Portal empfehlen. Der Doc ist dort im Expertenrat vertreten und Du kannst Deine Fragen direkt an ihn richten. Auch haben schon verschiedene Mädels diese OP machen lassen. Wer auch sehr gute Intim OP macht ist, Dr.Günther in Düsseldorf.
Schau ruhig mal rein
Lg Pegasusss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
For me-Produkttest-Pantene Pro-V Anti Haarverlust
Von: barbwire1de
neu
|
24. Oktober 2014 um 21:27
Hartnäckiger "Ausschlag"
Von: livvy_11855075
neu
|
24. Oktober 2014 um 20:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook