Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Schamlippenkorrektur (wien)

Schamlippenkorrektur (wien)

20. April 2009 um 10:17 Letzte Antwort: 20. April 2009 um 20:57

hallihallo liebe leute.

mein problem ist folgendes: ich finde dass meine inneren schamlippen viel zu groß sind. leide schon seit meinem 13 lebensjahr stark darunter, aber schäme mich so sehr etwas dagegen zu unternehmen. beim sex kann ich mich gar nicht gehen lassen und bin auch schon mal darauf angesprochen worden warum meine schamlippen so groß sind...
will jetzt endlich etwas dagegen unternehmen und möchte von euch wissen ob ihr mit eurem ergebnis zufrieden seid?
ich bin 19 jahre alt und noch schülerin also sollte der eingriff auch nicht zu viel kosten.
ich wohne außerdem in wien, und wäre dankbar wenn mir jemand einen guten arzt empfehlen könnte.
danke im voraus!

Mehr lesen

20. April 2009 um 20:57

Website
schau mal hier http://my-perfect-body.npage.de/das_forum_85973162.html

dort gibt es ein forum wo dir viele nette mädels tips geben können

lg
dina

Gefällt mir