Home / Forum / Beauty / Schamlippenkorrektur - Termin steht fest! Fragen..

Schamlippenkorrektur - Termin steht fest! Fragen..

11. November 2010 um 17:21

hallo zusammen..

endlich hab ich einen termin bekommen. nach langem suchen habe ich durch einen zufall doch noch einen super frauenarzt aus aachen gefunden, der auch schönheitschirurgie ausführt, und zwar für 460 . beim normalen schönheitschirurgen hätte ich über 1000 bezahlen müssen.
jetzt wollte ich nochmal mädels fragen, die schon erfahrungen gemacht haben.
ich werde am mittwoch operiert, und muss dann leider schon bis freitag krankgeschrieben sein. wenn ich montag wieder zur schule gehe, könnte ich dann immernoch probleme haben mit dem sitzen?! glücklicherweise habe ich nur von 8.30 bis 11.45 schule jeden tag.
und wie lang hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder sex haben konntet? länger als drei wochen?!

meinem freund muss ich es noch beibringen dass der termin ausgemacht ist. der hat keine ahnung von allem, weil ich mich nicht traue das thema anzusprechen und davon abgesehen, hab ich angst wie er auf so eine op reagiert....
durchführen lassen werde ich es auf jeden fall.. ich will mich endlich "richtig" nackt vor ihm zeigen können, und nicht immer seine hände nach oben machen wenn er da unten rangeht..
ich freue mich so darauf endlich unbefreit sein zu können... leider habe ich es anders nicht geschafft, obwohl mein freund mir immer wieder zeigt dass er mich schön findet, auch da unten.

an diejenigen dich sich operieren haben lassen, wie lang haben sie denn bei euch rausgeguckt? bei mir ist es 1 cm. also eigentlich noch normal, wie die ärzte sagen.
scheiss gesellschaftskrankheiten


würde mich über antworten sehr freuen.

liebe grüße

Mehr lesen

12. November 2010 um 9:14

Schönheitschirurg
... beim Begriff "Schönheitschirurg" kommt mir immer das Kotzen... DAS IST DOCH KEINE QUALIFIKATION!!! Jeder Arzt kann sich so nennen, wenn er Bock drauf hat!

Bitte zum FACHARZT gehen - oder wollt Ihr Euch verstümmeln lassen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 11:16

...
Hey,wie war die op???

Muss sagen für den preis kan man echt nichts sagen...Vielleicht kannst du mir ja bisschen von berichten und mir sagen wo genau der arzt ist bzw. vielleicht die telefonnummer geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 12:38

Re..
liebe nivea,
glaube mir, wenn ich mich nicht ausreichend informiert hätte und kein vertrauen in meinem arzt gesetzt hätte, hätt ich mich bestimmt nicht dort operieren lassen.
so und nun zu meinem erfahrungsbericht
ich kam für morgens in der klinik an, durfte es mir auf meinem zimmer gemütlich machen, und eine stunde später lag ich im op.
alle waren super lieb.. ich bin aufgewacht und hatte keinerlei schmerzen. ich weiß auch nicht, aber in dem moment musste ich sofort wieder heulen, vor freude. ich kam wieder aufs zimmer und schlief erstmal eine runde. musste mich ein paar mal von der narkose übergeben, aber dann war alles ok. ich konnte sogar laufen. sitzen konnte ich auch einigermaßen, richtige schmerzen waren das jedenfalls nicht. ich blieb dann noch ein paar stündchen, nachdem ich das essen in mir behalten hab und ein paar schritte gelaufen bin, durfte mein freund mich einsammeln damit wir die heimreise antreten konnten. mein arzt hat mir direkt nach der op nochmal alles in ruhe erklärt, und sich das ganze mit mir angeguckt.. ich bin echt super zufrieden! es sieht jetzt schon so toll aus, obwohl das ganze noch ein klein wenig geschwollen ist.

ich kann jedem nur dazu raten.. ich bin eigentlich total gegen schönheits op's. ich hab wirklich jahre lang versucht mich zu öffnen, und hab es tatsächlich weit geschafft.. aber ich konnte mich bis heute nie richtig fallen lassen und dazu stehen. ich find mich eigentlich okay so wie ich bin, klar, hätte ich auch gerne größere brüste.. aber das wär zb nie ein grund für mich, mich unter messer zu legen.
aber ich kann die mädels da draußen gut verstehen, die psyche leidet darunter so stark, das können sich außenstehende einfach nicht vorstellen.

viel erfolg an alle, die diesen schritt noch vor sich haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 20:33

WICHTIG!!!
Hey!

Freut mich, dass es so gut gelaufen ist!
bitte, bitte gib mir die adresse von der Klinik!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haarverlängerung im Kreis Salzgitter 38259
Von: ilonka_11971016
neu
19. Januar 2011 um 11:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest