Home / Forum / Beauty / Schamlippenkorrektur Op gestern gehabt. Wie verhalten jetzt nach op? Bitte um erfahrung

Schamlippenkorrektur Op gestern gehabt. Wie verhalten jetzt nach op? Bitte um erfahrung

23. Januar 2010 um 10:44

Hallo hatte gestern eine Schamlippenkorrektur. Wurde vernäht. Hab schon krasse schmerzen. Jetzt meine frage m wie hat ihr euch nach Op verhalten. Habt ihr gleich am nächsten Tag mit Kamillenbäder angefangen? Mein Arzt meinte nicht machen nur trockntupfen, aber das finde ich so eclklig. Können durch die Bäder die nähte aufgehen??

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 23:11

Hallo
Also er hat mir Schmerzzäpfchen gegeben und Antibiotika. Hat mir auch Bäder verboten wegen den Fäden. Ich bekomm in 14 Tagen die Fäden gezogen, hab jetzt schon Angst. Hab Angs zu sitzen und es tut schon noch sehr weh. Wie war es bei dir? Bist du mit dem Ergebniss zufrieden?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 16:04

Op
Das ist ja doch ein ziemlich intimes Problem. Vielleicht möchtest du doch, dass man das nicht so öffentlich liest. Guck doch mal unter www.spieglein-portal.de, dass ist ein Forum, das nicht öffentlich die Beiträge zeigt und du findest da auch Infos und Gleichgesinnte . Da gehts um alle SchönheitsOPs .

Vielleicht trifft man sich da.
Bis dann.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 13:24

Arzt???
Bei welchem Arzt warst du?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2010 um 21:59

Fäden???
Zufällig gelesen und aus meiner Sicht ziemlich arrogant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2010 um 10:36

Wie verhalten jetzt nach op?
Schau doch mal unter www.new-silicone.de die haben dort eine eigene Katrg.
Dort wirst du Gleichgesinnte treffen, die dir auch bestimmt den ein oder anderen Tip geben können. Aktuell findest du dort jemand die sich einer Labienreduktionsplastik mit Verlagerung der Klitoris unterzogen hat.

GLG
Camira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 10:03
In Antwort auf linsay_12236879

Fäden???
Zufällig gelesen und aus meiner Sicht ziemlich arrogant.

Unterlidstraffung
hallo helu12, man sieht das du unterlidstraffung hattest. ich habe es vor im september zu machen. kannst du mir viehleicht paar tipps geben. wäre super zusehen wie es nach abheilen aussieht.

danke

gruß irina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 22:24

Wie geht es dir heute?
Hallo, ich habe vor 6 Wochen dies Op. Mir geht es beschissen! Es ist alles erheilt und nix entzündet aber ich ales ist total empfindlich. Jede Bewegung tut mir weh. Unterwäche reibt, ich habe ständig das Gefühl unten viel zu trocken zu sein. Wie war es bei dir? Hs du Klitorismantelstraffung mitgemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
20 Extensions bei feinem Haar
Von: luksa_12739198
neu
7. März 2011 um 22:19
Tressen neu hochsetzen
Von: selima_12774079
neu
7. März 2011 um 19:25
Diskussionen dieses Nutzers
Rembrandt anti verfärbungen - gut oder schlecht?
Von: alicia_12112327
neu
28. September 2010 um 23:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram