Home / Forum / Beauty / Schamlippenkorrektur in Hessen (Bitte um Erfahrungsaustausch)

Schamlippenkorrektur in Hessen (Bitte um Erfahrungsaustausch)

29. November 2010 um 17:01

Hi Leute,

ich möchte meine Schamlippen verkleineren lassen (die inneren) beim Schönheitschirugen ist es viel zu teuer, wie ich finde. Kennt Ihr einen guten Arzt, der dass macht? Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht. Wenn ja, welche genau? Bitte hinterlasst mir die Adresse des Arztes und sagt mir genau was es gekostet hat. Vielen Dank an alle, die so nett sind Ihre Erfahrung mit mir zu teilen !!!

Und bitte antwortet auf meine Frage und gebt mir keine Ratschläge oder Kommentare a la "Lass es doch sein" oder "Häää, wieso willst du dir deine Schamlippen verkleineren lassen???" oder sonst irgendwelche unproduktiven Aussagen. Werde solche Antworten gleich löschen und nicht lesen. Also verschwendet nicht eure Zeit . Bin eine erwachsene Frau und weiß was ich tue.

Wie gesagt, bitte um Antworten von Leuten, die das schon hinter sich haben

Eure Hanna

Mehr lesen

29. November 2010 um 19:16

Erfahrung muß bezahlt werden
Hallo Hanna,

Du suchst also den besten Arzt, der zugleich auch der billigste sein soll? Na, dann such mal schön weiter... Qualität und Erfahrung muss auch bezahlt werden - wenn Du aber lieber bei einem Billiganbieter operiert werden willst, der vielleicht noch an Dir übt... bitte, nur zu! Es gibt ja auch genug Leute, die sich beim Friseur vom Lehrling die Haare schneiden lassen, weils da billiger ist... sieht man dann leider auch, dass es billiger war...

Sorry, ich kann wirklich nicht verstehen, wenn man gerade bei so einer schwierigen OP auf den billigsten Preis schielt. Bist Du Dir selbst so wenig wert???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen