In Antwort auf paige_12631442
Schamlippenkorrektur
Liebe lacheliebelebe,
schau mal unter www.porta-estetica.de nach.
Dort findest du neben der Kategorie "Intimchirurgie" auch einen Expertenrat. In diesem sitzt der Facharzt, Dr. Günther, diesen kannst du mit all deinen Fragen löchern, denke das ist für dich der hilfreichste Weg um Antworten zu bekommen.
Doch auch die Mädels, die diese OP schon hatten, stehen dir gerne zur Seite.
Beste Grüße
Gesua
Super Buch zum Thema!
Nützliche Tipps habe ich ganz viele in diesem Buch gefunden: Schamlippenkorrektur & Co von Dr. Günther. http://bit.ly/1GSMuED Da steht ganz viel drin über die OP selbst, die Nachbehandlung, mögliche Risiken. Aber auch (das hat mich am meisten interessiert) Checklisten bzw. Fragebögen zur Auswahl des richtigen erfahrenen Arztes, zur Art der OP etc. Und es gibt dort auch ganz viele Vorher-Nachher-Bilder zum ansehen, da kann man sehen, wie das Ergebnis nachher aussehen könnte...
Und bei mir ist es tatsächlich auch so toll geworden, ich hab mich nämlich (nach jahrelanger Überlegung und schließlich daas erforderliche letzte Quentchen Sicherheit dank Erfahrung) von Dr. Günther in Düsseldorf operieren lassen. Er war super, nicht nur sehr erfahren und routiniert, sondern einfach auch ein netter sympatischer Mensch, bei dem das Thema Intimchirurgie gar nicht mehr peinlich ist... Auch seine Mädels in der Praxis sind toll und gingen ganz entspannt und selbstverständlich mit meinen Fragen um. Kein Wunder, die machen ja den ganzen Tag nix anderes...
Gefällt mir