Home / Forum / Beauty / Schamlippen op

Schamlippen op

13. März 2016 um 10:05

Hey ihr lieben!
Ich plane eine schamlippen op, weil meine inneren deutlich länger sind als die äußeren und mir sowohl psychische als auch physische Probleme bereiten. Leider habe ich als Studentin nicht viel Geld zur Verfügung.

Kennt ihr einen seriösen und günstigen Gynäkologen oder auch Chirurgen der das anbietet? Komme aus Norddeutschland, bin aber gerne bereit etwas zu reisen wenn der Preis stimmt

Lg

Mehr lesen

15. März 2016 um 9:26

Billig Ärzte
Hey,
Vielen lieben Dank für deine nette Antwort!
Das stimmt, hier geht es echt um einen Entschluss der nicht einfach wie ein Kleidungsstück ausgezogen werden, oder wie Haare nachwachsen kann.
Man muss wirklich einen Arzt mit guter Erfahrung haben. Hatte mir nur gedacht, dass günstig nicht unbedingt schlecht heißt, da so ein Arzt ja durchaus mehr Patienten hat als ein teurerer und demnach auch mehr Eingriffe durchgenommen hat und Erfahrung sammeln konnte.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2016 um 0:35

Ich war bei Prof Dr Gress in München
Hi
Ich hatte auch das gleiche Problem dazu hatte ich noch dürch meine Geburten alles recht weit eingerissen für mich damals ein wirklich unerträglicher Zustand. Ich hatte mir zuvor mehrere Termine bei Plastischen Chirurgen geben lassen, auch im Krankenhaus die mit Ops dieser Art werben. Leider konnte mir trozdem niemand wirklich helfen mir wurde immer gesagt ist schwierig ihr Befund oder haben wir noch nicht so oft gemacht .Ich habe total darunter gelitten für mich war das Schlimmste anrufen und fragen ob ich mit dem was ich da hab überhaupt vorbei kommen sollte man spricht ja zuerst mit jemandem an der Rezeption und nicht mit dem Chirurgen selbst.Bei der Arbeit ( Wellness) habe ich von Prof Dr Gress gehört.
Ich hab mich einfach nochmal getraut alles zusammengespart was ging ,Termin gemacht und hingeflogen. Prof Dr Gress hat sich das dann zuerst angeschaut er war sehr nett und super kompetent! im Gespräch hat er mir gleich mehere Operations Möglichkeiten genannt .Ich konnte es erst gar nicht glauben endlich hatte ich Glück und einen Chirurgen gefunden der mir hilft . Ich hab dann sofort überglücklich einen Termin gemacht und mich operieren lassen . Alles war einfach nur Super.Die Op selber hat nartürlich auf grund meines Problems etwas längergedauert aber er hat sich wirklich ganz viel zeit gelassen im Op und alles ist perfekt geworden ein wirklich guter Chirurg .Und das Praxisteam war auch wirklich super nett.Ich habe auch nicht viel Geld aber das war es auf jedenfall auch Wert .Die ersten zwei Tage nach der Op tut es schon etwas weh aber dann war es auch gut .Ist jetzt fast ein Jahr her. Ich hoffe ich konnte Dir einwenig weiterhelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wimpernverlängerung + untere Wimpern färben
Von: kent_12482104
neu
12. Mai 2016 um 23:23
M1 med beauty
Von: schneckchen225
neu
12. Mai 2016 um 14:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen