Forum / Beauty / Schönheitschirurgie

Schamlippen-OP

23. Mai 2012 um 16:43 Letzte Antwort: 19. September 2012 um 10:17

Hallo ihr lieben, was haltet ihr von Schamlippen-OP ( Schamlippenverkleinerung, Schamlippenkorrektur, Vaginalstraffung etc. ? Hat es bis jetzt jemand von euch gemacht? Würde mich interessieren...

Aso ich würde mir es operieren lassen, wenn es schlimm aussehen würde!!!

Mehr lesen

27. Mai 2012 um 10:29

Schamlippenverkleinerung
Ich habs gemacht, und ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung (die ich mir damals nicht leicht gemacht habe, genauso wie die Suche nach dem "richtigen" Arzt). Im Nachhinein muss ich aber sagen: Hätte ich das doch nur früher machen lassen, da wäre mir viel Peinlichkeit und Scham erspart geblieben!

Gefällt mir

18. September 2012 um 21:45
In Antwort auf

Schamlippenverkleinerung
Ich habs gemacht, und ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung (die ich mir damals nicht leicht gemacht habe, genauso wie die Suche nach dem "richtigen" Arzt). Im Nachhinein muss ich aber sagen: Hätte ich das doch nur früher machen lassen, da wäre mir viel Peinlichkeit und Scham erspart geblieben!

Hallo
hallo, bei welchen Arzt hast du dies denn machen lassen?, Grüße groove

Gefällt mir

19. September 2012 um 10:17
In Antwort auf

Hallo
hallo, bei welchen Arzt hast du dies denn machen lassen?, Grüße groove

Schamlippenkorrektur
Bei Dr. Günther in Düsseldorf. Der hat sich auf Intimchirurgie spezialisiert, und langjährige Erfahrung war mir bei einer OP an so einer sensiblen Stelle schon extrem wichtig.

Ich wollte halt keinen Arzt, der das vielleicht nur ab und zu mal operiert (obwohl einem ja alle Ärzte erzählen, dass sie jede OP täglich machen... ) - aber bei ihm hab ich echt viele Vorher-Nachher-Fotos gesehen, einen besseren Beweis gibts eigentlich gar nicht, oder?

Gefällt mir