Forum / Beauty

Schamlippen-Korrektur-OP

Letzte Nachricht: 17. März 2010 um 21:33
M
malati_12760462
17.03.10 um 16:35

Hey,

ich habe mal über eine Schamlippen Korrektur nachgedacht, da die inneren Schamlippen unschön herausgucken und zwar nicht nur ein bisschen. Sie stellen zwar keine Einschränkung dar (Schmerzen bei Sport ö.Ä.) aber ich finde sie einfach nicht schön.

Bitte jetzt keine Kommentare von wegen "Jede .... ist schön" oder "das ist doch gerade das geile" etc etc.

Ich wollte einfach nur mal von Frauen, die das bereits haben machen lassen, wissen, wo man sowas machen lassen kann und was einen das ganze so kostet, wie es ist und so weiter.
Einfach eure Erfahrungen, die ihr damit gemacht habt.

Mehr lesen

M
malati_12760462
17.03.10 um 19:17

1500, das ist aber heftig!

Aber danke für die Info!

Wie siehts mit dem Heilungsprozess aus......?
Hattest du lange Schmerzen und Probleme? (Klar, bei jedem anders,aber frau will ja auf alles gefasst sein)

Und, viel wichtiger: Wird das Empfindungsvermögen irgendwie angeschränkt?

Gefällt mir

T
tia_12278378
17.03.10 um 20:18

Dachte Du
Hättest noch nie was machen lassen.Hast Du zumindest bisher behauptet.Du würdest Dich keiner Körperverletzung unterziehen.Merkwürdig liebe Annelie!Zur Fragestellerin:1500Euro sind nicht viel für eine Op.Allein schon die Narkose Kosten,Arzt,Krankenschwester etc müssen ja bezahlt werden.Was hattest Du denn erwartet?Denke dass es höchstens im Ausland wie z.b Tschechien günstiger ist.Du musst halt selbst wissen,ob es Dir das wert ist.Wenn Du glaubst,Dich damit besser zu fühlen,dann tu es.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tia_12278378
17.03.10 um 20:27
In Antwort auf malati_12760462

1500, das ist aber heftig!

Aber danke für die Info!

Wie siehts mit dem Heilungsprozess aus......?
Hattest du lange Schmerzen und Probleme? (Klar, bei jedem anders,aber frau will ja auf alles gefasst sein)

Und, viel wichtiger: Wird das Empfindungsvermögen irgendwie angeschränkt?

Google mal
Cosmetic op Tschechien .Da bekommst Du es günstiger

Gefällt mir

N
nona_12885798
17.03.10 um 21:33

Ich habe es auch machen lassen
und zwar in einer gyn. Tagesklinik in Hamburg. Dort kostet der Eingriff 750 Euro. Bei mir wurde es allerdings über die Kasse abgerechnet, da meine Schamlippen extrem lang waren. Schmerzen hatte ich sehr wenig und nach 2 Wochen bin ich schon wieder auf meinem Pferd geritten.

Gefällt mir

#op