Home / Forum / Beauty / Schamhaarnachwuchs juckt

Schamhaarnachwuchs juckt

25. Oktober 2015 um 20:52

Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, dass es bei mir immer fürchterlich juckt wenn die schamhaare nachwachsen. Normalerweise rasiere ich mich alle 3 Tage, was so auch zu keinerlei Problemen führt.
Da ich das rasieren zu lästig finde wollte ich demnächst mal ins waxing Studio
Dafür müssen die Haare bekanntlich eine gewisse Länge vorweisen. Bei mir fängt es aber ca. Am vierten Tag nach der Rasur fürchterlich an zu jucken und ich bekomme rote stellen. Da haben die Haare aber durchaus schon ein paar Milimter an Länge, aber eben noch nicht genug Wenn ich die Haare dann wieder abrasiere ist auch nach ein paar Stunden wieder alles in Ordnung.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und weiß, wie sich das vermeiden lässt? LG

Mehr lesen

28. Oktober 2015 um 17:32

Schamhaarnachwuchs juckt
hab dir eine PN. geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen