Forum / Beauty

Schamhaare und Rasur

Letzte Nachricht: 15. Januar 2006 um 15:32
A
an0N_1284085899z
11.01.06 um 17:57

Trägt einer von euch Tangas und rasiert sich aber nicht? Oder was haltet ihr davon? wenn ja wie m,acht ihr das schauen bei euch die schamhärchen aus dem höschen raus? Wie macht ihr das?
Wenn ihr euch rasiert wie macht ihr das, dass ihr ein sauberes, stoppel, pickelfreies,zartes ergebnis bekommt?

Hoffe auf zahlreiche Antworten!!

Mehr lesen

I
ivette_12371465
14.01.06 um 18:15

Hallo
Ja ich trage auch Tangas und für mein Geschmack ist Rasieren einfach Pflicht!
Wie ich mich jetzt genau rasiere will ich hier in der Öffentlichkeit nicht erzählen!
Ich kann Dir nur ein paar Tipps geben wie Du ein wirklich gutes Ergebnis bekommst:
Also wenn Du Dich das erste mal rasieren willst, musst Du Dich darauf einstellen, dass Dein Körper darauf reagiert und Du kleine Pickel bekommst. Da musst Du einfach dran bleiben und weiter rasieren. Ich lege mich vorher meist in die Badewanne, dann ist die Haut weicher und die Poren geöffnet. Nach der Rasur benutze ich ein After Shave speziell für Frauen. Dieses enthält Alkohol, welcher zur Desinfektion wichtig ist. Man vermeidet dadurch lästige Pickel und Hautrötungen!
Wenn Du noch fragen hast dann melde Dich einfach. Bin für alle Fragen offen!

Gefällt mir

A
an0N_1284085899z
15.01.06 um 12:42
In Antwort auf ivette_12371465

Hallo
Ja ich trage auch Tangas und für mein Geschmack ist Rasieren einfach Pflicht!
Wie ich mich jetzt genau rasiere will ich hier in der Öffentlichkeit nicht erzählen!
Ich kann Dir nur ein paar Tipps geben wie Du ein wirklich gutes Ergebnis bekommst:
Also wenn Du Dich das erste mal rasieren willst, musst Du Dich darauf einstellen, dass Dein Körper darauf reagiert und Du kleine Pickel bekommst. Da musst Du einfach dran bleiben und weiter rasieren. Ich lege mich vorher meist in die Badewanne, dann ist die Haut weicher und die Poren geöffnet. Nach der Rasur benutze ich ein After Shave speziell für Frauen. Dieses enthält Alkohol, welcher zur Desinfektion wichtig ist. Man vermeidet dadurch lästige Pickel und Hautrötungen!
Wenn Du noch fragen hast dann melde Dich einfach. Bin für alle Fragen offen!

Gibt es nicht auch ein billigeres????
20Euro sind n bisl viel!!??Und wie machst du das (wenns dir nicht zu intim ist) Sitzt du stehst du,oder wie??? Ich komm da nicht richtig dran!!!???? Was hältst du davon soll ich mich rasieren obwohl ich keinen Freund habe???? Worauf muss ich noch achten????Also wie machst du das??? Mit rasierschaum??? dann mit oder gegen den Strich????? Was machst du danach drauf???? Geht auch Babypuder hab ich gehört!!!!?????

Hoffe auf klärung!!!!

Lg un danke!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivette_12371465
15.01.06 um 15:32
In Antwort auf an0N_1284085899z

Gibt es nicht auch ein billigeres????
20Euro sind n bisl viel!!??Und wie machst du das (wenns dir nicht zu intim ist) Sitzt du stehst du,oder wie??? Ich komm da nicht richtig dran!!!???? Was hältst du davon soll ich mich rasieren obwohl ich keinen Freund habe???? Worauf muss ich noch achten????Also wie machst du das??? Mit rasierschaum??? dann mit oder gegen den Strich????? Was machst du danach drauf???? Geht auch Babypuder hab ich gehört!!!!?????

Hoffe auf klärung!!!!

Lg un danke!!!

Hallo
Schreibe mir mal bitte unter sannemanncos@aol.de. Da können wir dann weiter schreiben.
Kristin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers