Anzeige

Forum / Beauty

Schamhaare: Kürzen oder Rasieren?

Letzte Nachricht: 11. Januar 2015 um 14:19
S
sabina_11868337
20.04.14 um 20:52

Hallo,
ich (w/17) hätte da mal eine Frage an die Jungs, aber auch an Mädchen, die vor dem selben Problem stehen oder eine Antwort darauf gefunden haben,
Es ist ja zurzeit so üblich, sich "unten" zu rasieren, da die werten Herren ja keine Lust haben, sich durch einen Urwald zu schlagen.
Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass ein riesiger Busch nicht gerade attraktiv wirkt. Allerdings empfinde ich das Rasieren als lästig und die kratzigen Stoppeln sind ja wahrscheinlich noch nervender für die Jungs als ein kleiner "Busch".
Deshalb habe ich für mich den Kompromiss gefunden, meine Schamhaare zu kürzen, also so, dass kein Busch im eigentlichen Sinne mehr da ist, aber es ist eben auch nicht "nackig" da unten. Die Härchen sind dann so 1cm lang oder so ähnlich. Bzw. so kurz, dass sie sich noch nicht kräuseln.

Jetzt meine Frage:
Finden Jungs gekürzte Haare genauso eklig wie einen Vollbusch? Oder finden Jungs das ästhetischer und halten es für eine...zumindest akzeptable Lösung?

Ich bedanke mich für ehrliche und ernst gemeinte Antworten.

P.S.: Falls Antworten wie "Das muss jeder für sich entscheiden" kommen - ich bin mir der Tatsache schon bewusst und mache nur das, was mir gefällt. Ich möchte ausschließlich ein paar persönliche Meinungen von (vor allem) Jungs einholen. Einfach nur aus Interesse.

Mehr lesen

Y
yahiko_12537196
26.05.14 um 17:27

Schamhaare: Kürzen oder Rasieren
Kürzen ist schon eine gute Alternative. Wenn die Haare sich nicht mehr kräuseln finde ich es gut. Wenn man die Haare nicht gleich ganz wegrasieren möchten das sieht auch ganz nägisch aus und wenn da man noch eine Frisur draus macht sieht es noch schöner aus wie z.B. ein Herzchen oder anderes es sind da keine Grenzen gesetzt. schreib mal wie du es gemacht hast .

Biermann.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1248809399z
11.01.15 um 14:19

Auch die Optik zählt
Gekürzt ist schon gut und kann sehr attraktiv aussehen, aber dennoch sollten die Ränder ganz weg sein. Und auch unten, also direkt um die Schamlippen herum, sollten keinen Haare sein. Das sieht deutlich attraktiver aus.

Zudem macht eine schön rasierte Vagina mehr Lust auf Oralsex. Ist ja vielleicht für dich auch ganz interessant.

Also reines Kürzen finde ich daher nicht so glücklich. Es muss aber nicht immer ganz blank oder ein Strich sein, ein breiteres Feld von Schamhaaren, das dichter und definierter ist, ist auch sehr attraktiv. E sollte aber immer gepflegt erscheinen und weiter unten sollten keine Haare mehr sein. Dort kratzen Stoppeln dann auch nicht.

LG

Gefällt mir

Anzeige