Home / Forum / Beauty / Schamhaare

Schamhaare

13. November 2016 um 18:33

Hi leute ich bin 16 und weiß nicht so recht ob ich meine schamhaare lassen oder abrasieren soll. Außerdem weiß ich auch nicht ob es dann komisch aussieht weil ich auch noch beschnitten bin.

Mehr lesen

14. November 2016 um 15:41

Rasiere dich doch einfach. Wenn es dir nicht gefällt musst du nur etwas warten denn haare haben leider die unangenehme Eigenschaft wieder nach zu wachsen. Ich selbst bin rasiert und werde es immer sein. Ich finde es sieht schöner aus und die intimen Berührungen sind viel intensiver.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe mein Nasenpiercing will nicht verheilen!
Von: franziska158
neu
14. November 2016 um 13:07
Brustvergrößerung + bauchstraffung
Von: glossy281
neu
13. November 2016 um 20:43
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram