Forum / Beauty

Schamhaare entfernen

Letzte Nachricht: 1. November 2012 um 11:40
A
an0N_1192020699z
20.10.12 um 18:29

Heey
ich (w) hab schon öfter versucht mir die schamhaare zu entfernen, aber irgendwie schaffe ich es nicht^^
Ich habs mit dem Rasierer gemacht, da zupfen unerträgliche Schmerzen bereitet.
Vorne geht es zu rasieren, aber unten bekomme ich nicht alle Haare weg, also bei den schamlippen...
gibt es noch andere Alternativen? Habt ihr irgendwlche Tipps für mich?

glg

Mehr lesen

A
an0N_1192020699z
21.10.12 um 10:10

...
weiß denn keiner was

Gefällt mir

T
tracie_12447645
22.10.12 um 11:08

Wie wärs mit waxing?
Ich finde Waxing optimal. Gerade für den Schambereich.
Das tut auch nicht so weh wie man sich das so verstellt.
Einzelne Häärchen zupfen ist viel schlimmer.
Das erste Mal ist vielleicht ein bisschen schlimmer aber dann geht es.
Ich finde das Ergebnis einfach toll.
Erkundige dich aber vorher, wo du das machen kannst, denn es gibt große Qualitätsunterschiede.. Einfach im Internet schauen ob du über die Studios in deiner Nähe BEwertungen finden kannst.
LG
S

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eris_12750916
30.10.12 um 6:42

Rasieren
Hast du schon mal versucht erst mit den haaren nach unten zu rasieren und dann wenn sie kürzer sind gegen die haare also nach oben zu rasieren das hilft bei mir super ich mache das immer unter der dusche und hab ein ganz einfachen Gilette Venus rasierer nicht mit soviel schnick schnack wie kissen drum rum oder sonst was der normale ohne irgendwas drum

Gefällt mir

T
topaz_12152948
01.11.12 um 11:40

Probiers mit Wachs
Hi,
wenn Du es gründlich haben möchtest kommst Du an Wachs nicht vorbei. Ich habe mich auch erst nach 10 Jahren rasieren daran getraut. Das Ergebnis ist perfekt. Lass es einmal bei einer Kosmetikerin machen, schau Dir an wie es professionell gemacht wird und dann versuche es selber.
LG
Gaby

Gefällt mir