Anzeige

Forum / Beauty

Schamhaare dauerhaft enthaaren?

Letzte Nachricht: 7. Juni 2002 um 21:38
T
tonia_12539847
17.05.02 um 16:32

gibt es eine möglichkeit sich die schamhaare dauerhaft zu entfernen? epilieren mit silkepil habe ich schon probiert, jedoch kommt man da nicht an die wichtigen stellen. epil-stop-haarwuchshemmer hat auch nicht richtig angeschlagen. zur kosmetikerin möchte ich eigentlich nicht gehen... was kann ich tun?
taugen diese elektrischen pinzetten was?

Mehr lesen

S
sigrzn_12642478
20.05.02 um 20:55

Unter anderem...
aus hygienischen Gründen, und weil ich finde dass es sexy aussieht, wenn von den Schamhaaren nur z.B. ein Strich übrigbleibt, hab ich von anfang an meine Haare dort (teil)-rasiert.

Da ich eh jeden Tag dusche, nehm ich mir die 2 Minuten die ich dazu brauch, und rasier mich mit dem normalen Nassrasierer( aber einen für MÄnner, da schärfere Klinge! sonst böses Unglück);
hab mal die ganz normale Pinzette versucht. SCHMERZ!!!
Oben im "schamdreieck" gehts noch, aber weiter unten...einmal und nie wieder!

Meine Freundin hat so ne elektrische Pinzette, aber davon bleiben die Häärchen auch nur 2 Tage weg, wie bei ner normalen Pinzette....
Ob ich jetz jeden Tag mitrasier oder alle 2 Tage scheiss schmerzen hab...na also!
Weiss ja nicht, ob ich an der Stelle besonders schmerzempfindlich sein mag, aber ich lass die Finger vom Rauszupfen...

Bye, Marry

Gefällt mir

T
tonia_12539847
24.05.02 um 10:33
In Antwort auf sigrzn_12642478

Unter anderem...
aus hygienischen Gründen, und weil ich finde dass es sexy aussieht, wenn von den Schamhaaren nur z.B. ein Strich übrigbleibt, hab ich von anfang an meine Haare dort (teil)-rasiert.

Da ich eh jeden Tag dusche, nehm ich mir die 2 Minuten die ich dazu brauch, und rasier mich mit dem normalen Nassrasierer( aber einen für MÄnner, da schärfere Klinge! sonst böses Unglück);
hab mal die ganz normale Pinzette versucht. SCHMERZ!!!
Oben im "schamdreieck" gehts noch, aber weiter unten...einmal und nie wieder!

Meine Freundin hat so ne elektrische Pinzette, aber davon bleiben die Häärchen auch nur 2 Tage weg, wie bei ner normalen Pinzette....
Ob ich jetz jeden Tag mitrasier oder alle 2 Tage scheiss schmerzen hab...na also!
Weiss ja nicht, ob ich an der Stelle besonders schmerzempfindlich sein mag, aber ich lass die Finger vom Rauszupfen...

Bye, Marry

Danke für den tipp
hi marry,
danke für deinen tipp, allerdings, tschuldige die frage, kommst du da dann auch überall hin, ist das nicht eine zu rutschige angelegenheit? habe sonst immer den rasierer genommen, aber halt trocken, weil ich so nicht abrutschen konnte.
werds mal probieren.
bye layila

Gefällt mir

X
Ximena
24.05.02 um 11:20
In Antwort auf tonia_12539847

Danke für den tipp
hi marry,
danke für deinen tipp, allerdings, tschuldige die frage, kommst du da dann auch überall hin, ist das nicht eine zu rutschige angelegenheit? habe sonst immer den rasierer genommen, aber halt trocken, weil ich so nicht abrutschen konnte.
werds mal probieren.
bye layila

Hi
also ich machs auch immer nass. unten alles weg und oben ein kleinen streifen lassen. da kommst du überall hin. nur mach ichs nicht in der dusche, da ich sonst die schamlippen nicht gut auf die seite heben kann (straffen) um schön glatt zu rasieren und mich nicht zu schneiden. geht ganz gut.

also rasierer für frauen geht auch. ich hab den von venus und der ist echt gut. hab mich glaub noch ne geschnitten...

Marry: juckts bei dir nicht so nach nem tag? also ich rasier mich nicht jeden tag. vielleicht jeden 2, oder 3. und da fängs nach nem tag oder etwas mehr immer sehr an zu jucken. wie ists bei dir?

ximena

ximena

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sigrzn_12642478
29.05.02 um 12:57

Hey layila
also das ist schon ab und zu etwas rutschig und man kann, wie in nem andren beitrag schon gesagt, die schamlippen nicht so gut weghalten um auch dort an die seite zu kommen....allerdings, falls du ein BD hast, kannst dich da drauf setzen und dan kommt man überall hin...ich mach auch alles weg, bis auf oben in der mitte meinen kleinen streifen...sieht sonst doch weng zu nackt aus...

und übung macht den meister!
kauf dir nen männer rasierer! schmaler und schärfer!!!

viel spass, bye marry

Gefällt mir

A
artena_12242467
06.06.02 um 19:09

Brasilianisches Wachs
Habe kürzlich einen Artikel über Brazilian Bikini Wax gelesen, das ist recht populaer in den USA.

http://de.fashion.yahoo.com/020416/180/2q7pa.html

Bis auf einen kleinen Streifen oben, wird das gesamte Schamaar mit warmem Wachs entfernt. Wenn man es von erfahrenen Kosmetikerinnen durchfuehren laesst, ist das ganze weniger schmerzlich als man vermutet. Leider weiss ich nicht wer sowas in Deutschland anbietet.

Hat von euch jemand Erfahrung über Brazilian Bikini Wax? und weiss wer sowas anbietet?

Danke fuer jeden Tip
Claire

Gefällt mir

A
an0N_1207334599z
07.06.02 um 21:38

Epilieren?
Hallo Layila!

Wie wäre es denn mit epilieren?
Ich habe einen Epilierer von Philipps und rupfe
mir die Achselhaare sowie die gesamten Scharm-
haare raus. Beim ersten mal scherzt es schon, aber danach gehts dann.
An den Scharmlippen muß man halt ein wenig vorsichtig sein, aber mit ein wenig Übung kann eigentlich nicht viel passieren.

Viel Glück!

Gefällt mir

Anzeige