Forum / Beauty

Schamhaare ab - nur: ohne Schmerzen?

Letzte Nachricht: 19. Mai 2006 um 16:13
E
eleni_12380106
17.05.06 um 17:15

hi, hallo, hallöle!

sommer wirds, und die röcke werden wieder kürzer..
nicht nur die röcke zwar, aber ich bräuchte da mal tipps, wie ich mir (momentan, nicht gleich auf-ewig) z.b. die "bikini-zone" von den lästigen und auch optisch unschönen haaren/härchen befreien könnte, ohne dabei vor schmerz sprichwörtlich die "wände hoch" gehen zu müssen.. also nichts, von-wegen "waxing" oder "rupfen"..
da muß es doch noch andere lösungen geben?

anna

Mehr lesen

J
jsnas_12173433
17.05.06 um 19:19

JAAAA
Dafür nehme ich einen Rasenmäher, der hat 3,5 PS und schafft meine Schamhaarwald grade so. Tut auch nicht weh (wenn man nicht zu nah hinkommt) -- Dann kann ich mich auch im Mini wieder sehen lassen ^_^

OK jetz mal Quatsch bei Seite - Die Männer stehen auf rasierte Muschis -- schliesslich bin ich doch selbst einer, und ich mag das voll gerne *gg*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
simge_12468534
19.05.06 um 16:13

Schmerzfrei haare-ab?
hallo..
ich weiß ja nicht, wo du wohnst, in welchem "wald"..
aber obwohl ich noch keine vierzig bin, weiß ich, daß man sich mit einem "ladyshave" - ob electro oder klinge - nicht wirklich nur die beine rasieren kann..
wers nötig hat, sich extra zu quälen, legt sich einen "epilierer" zu, aber für diese "gegend" tut das nur noch mehr weh als sonst-irgendwo..


lucie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers