Forum / Beauty

Schamgefühl nach Intimrasur

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2010 um 15:58
F
flick_12833125
10.04.09 um 0:49

Hallo zusammen,

bisher habe ich mir immer nur die Achseln und den Sliprand und weiter nichts rasiert.
Neuerdings bin ich aber durch Gruppenzwang im Freundeskreis ("machdoch auch mal" usw.) angeregt worden noch mehr zu rasieren, also den ganzen Intimbereich. Das habe ich jetzt auch mal gemacht und mir von "Knopf" bis Po alle Haare rasiert. Ich habe nur vorn ein kleines, schmales Viereck stehen gelassen. Das fühlt sich auch ganz gut an.
Aber wenn ich mich jetzt beim Tennis in der Umkleide ausziehe und danach dusche schäme ich mich irgendwie ganz schön. Dort sieht man zwar Einige auch ganz rasierte, aber besonders vor älteren, nicht rasierten Frauen schäme ich mich jetzt - so als würden die dann denken ich wäre ein Flittchen oder so...

Kennt Ihr das? Muss man sich diese Gedanken machen?

LG, Sarah

Mehr lesen

L
luke_12243837
10.04.09 um 9:37

Hm
Da du das erste mal sozusagen 'blank' bist, finde ich das relativ normal, sich so 'verrucht' zu fühlen. Das lässt erstens nach einer Weile nach, und zweitens kann man das auch geniessen. Eben nicht wie eine ältere, nicht rasierte Frau auszusehen! Ausserdem stellst du dich ja nicht zur Schau, sondern duschst ganz normal mit anderen Frauen.

Gefällt mir

E
elwood_12950458
29.09.10 um 23:22

Pfeif auf den Gruppenzwang!!

Sei ganz du selbst und lass dich nicht durch Andere beeinflussen, mach was dir gefällt nicht was man von dir erwartet!

Gefällt mir

R
rasha_12541322
30.09.10 um 1:41

Schamgefuehl nach Intimrasur
Liebe LG, Sarah,
Es ist sehr erfreulich zu sehen dass bei manchen Frauen das Schamgefuehl nicht total ueberwuchert ist. Folgen Sie ihre Empfindung in dieser Hinsicht und lassen Sie sich nicht von sog. Freunden beeinflussen. Lassen sie dies in Zukunft.
Alles Gute,
Luziruethi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elwood_12950458
05.10.10 um 21:12

Er wird es auch nicht lassen!
Und wen du eine Million Jahre hier versuchst gegen mich zu stänkern, du bist ein nur ein ermüdender LANGWEILER !

Gefällt mir

A
alisha_12157530
12.10.10 um 8:24

Heute nicht mehr
Hallo Sarah,
zu schämen wegen deiner Intimfrisur braucht dich heute nicht mehr,ich bin schon seit 17 Jahren ständig rasiert und gehe in die Sauna und zum FKK, ich würde micht eher mit Intimbehaarung schämen da ich das für ungepfegt halte. Vor 17Jahren als ich zum erstenmal rasiert war fand ichs auch komisch wenn mich andere so gehen haben damals war ich noch eine Exotin aber heute macht doch eh jeder wie er will und das ist auch gut so.
Wenn es sich für dich gut anfühlt dann machs weiter und stör dich nicht an anderen.

Liebe Grüße Sandra

Gefällt mir

karola820011
karola820011
20.10.10 um 15:58

Nein
hi!

glaube das ist übertrieben und fällt eigentlich nicht wirklich auf würde ich sagen..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers