Forum / Beauty

Schädigt Toupieren die Haare?!?!

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2007 um 19:03
R
romola_12744249
22.10.07 um 17:12

Hallo ihr Lieben,
wie der Titel schon besagt würde mich mal interessieren ob Toupieren (sagen wir mal 2 - 4 mal im Monat) dem Haar schädigt?? Bin seit der Umstellung auf NK so happy mit meinen "neuen" Haaren, dass ich das nicht alles wieder zunichte machen möchte...
Danke für eure Antworten!
Lg

Mehr lesen

Q
quy_12161090
22.10.07 um 17:34

Ja
tut es. du reißt die schuppenschicht auf und kannst sie sogar abreißen, das zerstört den nat. schutz der haare und macht sie stumpf, brüchig und glanzlos auf dauer. gibt nur ganz wenige deren haare das aushalten. ich seh's bei meiner tante, die haare sind nach unten hin so dünn und am ansatz ganz dick, der frisör meinte auch, dass sie ihre haare zu tode toupiert hat oO

dann lieber haarspray (geht ja auch NK) überkopf ins haar sprühen, das hält bei mir persönlich auch viel besser.

LG

Gefällt mir

R
romola_12744249
22.10.07 um 17:40
In Antwort auf quy_12161090

Ja
tut es. du reißt die schuppenschicht auf und kannst sie sogar abreißen, das zerstört den nat. schutz der haare und macht sie stumpf, brüchig und glanzlos auf dauer. gibt nur ganz wenige deren haare das aushalten. ich seh's bei meiner tante, die haare sind nach unten hin so dünn und am ansatz ganz dick, der frisör meinte auch, dass sie ihre haare zu tode toupiert hat oO

dann lieber haarspray (geht ja auch NK) überkopf ins haar sprühen, das hält bei mir persönlich auch viel besser.

LG

*heul*
Mensch ist das blöd, aber danke für die Antwort...
Dachte Toupieren könnte sogar eine Alternative zu Haarspray sein, weil ich bis dato noch kein Haarspray OHNE Silikone gefunden hab...
Naja, schade.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
22.10.07 um 19:03
In Antwort auf romola_12744249

*heul*
Mensch ist das blöd, aber danke für die Antwort...
Dachte Toupieren könnte sogar eine Alternative zu Haarspray sein, weil ich bis dato noch kein Haarspray OHNE Silikone gefunden hab...
Naja, schade.
LG

Balea
hat eins ohne silikone, trocknet aber fies die haare aus find ich (ist ne gelbe flasche mit orangefarbenem deckel).

alverde hat jetzt auch schaum, gel und haarspray, vielleicht hilft dir das ja (gibt's bei dm und ist teilweise sogar richtige NK, aber auf jeden fall ohne silikone etc.). ich werd mir den schaum auch bei gelegenheit besorgen (hab gehört, der soll super sein und auch pflegen), haarspray vielleicht später auch, momentan mag ich das irgendwie nicht so.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers