AW: Schadenbegrenzung nach Chi Glättung
Hi minka111...
Ich habe mir auch vor ca einen Monat die Chi Glättung machen lassen und erstmal ein Schreck bekommen weil zwei Tage nach der Behandlung der Ansatz t(v.a. Stirn) total stumpf war. Habe deswegen mehrere Foren besucht und nicht all so gute Erfahrungen gesehen... Vor allem wurde mir die Behandlung bis auf die Kopfhaut geschmiert... was eigentlich nicht hätte sein sollen?!
Na ja, ein Monat später sehen die Haare an den Spitzen noch gesund aus. Aber an den Ansätzen trifft 100% zu was du erzählst... knick, rechter Winkel und so.
Mir würde interessieren wie es jetzt bei dir, nach einem
weiteren Monat aussieht... Brechen die Haare immer wieder beim wachsen ab? Hat sich das mit dem Knick und rechten Winkel verbessert? Wäre mir wirkichl wichtig deine Antwort zu bekommen.
Ich bin auf jeden Fall auf NK umgestiegen. Haber mir ein reiningendes Shampoo gekauft und eine Natronwäsche gemacht. Jetzt bin ich auf silikonfreie Produkte, und mache ständig Ölkuren, Avocadokuren u.ä. Und bis auf das Problem beim Haaransatz sehen die Haare gesund aus. Ich habe nur total Panik, dass die Haare immer wieder beim Nachwachsen abbrechen...
Gefällt mir