Forum / Beauty

Schaden Löscher ....Garnier Fructis

Letzte Nachricht: 21. April 2014 um 19:27
I
ismene_12924989
16.05.13 um 16:58

Hey...habe eine Frage zu dem neuen Produkt Schadenlöscher von Garnier.
Wer hat Erfahrungen mit dieser Pflegeserie?

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
03.06.13 um 2:33

Nein...
...Habe ich nicht probiert. (Nehme zum Waschen und Pflegen ausschließlich Natur-Produkte.)

Laut Werbung sind ja Proteine und Öle und so drinnen. Ist sicher nicht schlecht, denke ich mal.

Wenn du sowieso herkömmliche Produkte verwendest, dann probier`s einfach mal aus.

Allerdings, große Wunder, wie in der Werbung versprochen, darf sich natürlich niemand erwarten, hihi...

LG

Gefällt mir

I
imogen_11883360
03.06.13 um 22:20

Naja ...
hi

also ich benutz es jtz seit zwei wochen, nehm auch hauptsächlich garnier weil ich sagen muss es funktioniert bei manchen sachen, wie den haarglättungsshampoo, aber bis jtz hab ich kaum veränderung festgestellt.

ich versuch es nun noch etwas länger ehe ich doch umentscheide: aber

Fakt ist, bei richtigem spliss unten an den spitzen hilft es nichts mehr entweder ab oder lassen, denn wenn haare kaputt sind sinds sies nun mal

kann dir ja in ein paar wochen nochmal sagen obs wirklich nen großen unterschied macht xD

GLG

Gefällt mir

G
ginnie_12727729
16.06.13 um 19:24

Mhm. würde ich nicht nehmen
Ich will dir nicht abraten, naja doch, nur kannst du es natürlich trotzdem ausprobieren.
aber ich würde es nicht tun. Garnier-Produkte beinhalten meines Wissens viele Silikone & ob du damit deine kaputten Haare wieder gesund bekommst..fraglich.
Ich würde eher nach Produkten von Schwarzkopf greifen oder am besten den Friseur fragen. Denn lieber ein teures Friseurprodukt als am Schluss immer noch kaputte Haare.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kamryn_12080736
04.04.14 um 15:01

Ich
Hallo !

Ich habe auf meinem Blog über meine Erfahrung berichtet.
Kannst ja mal reinschauen!

LiebeGrüße!
http://www.dinebiine.blogspot.de/2014/04/garnier-fructis-schadenloscher-hilfreich.html

Gefällt mir

O
onora_12239189
11.04.14 um 14:31

Schadenlöscher von Garnier Fructies
Hallo,
ich habe von Garnier Fructies 2 Schadenprodukte gekauft und konnte sie aber leider nicht weiter verwenden, weil mir der Kopf gejuckt hat wie Hulle . Habe es dann ein paar Tage später nochmal versucht. Das Gleiche in grün. Für mich nicht geeignet, da ich empfindliche Kopfhaut habe. Wie es sich allerdings auf die Haare auswirkt, wenn mans länger nimmt, weiß ich leider nicht.

Gefällt mir

S
salome_11908230
21.04.14 um 19:27

Habe die aufüllende creme kur...
...zuhause. benutze diese seit ca 3 Monaten und sie ist beinahe leer. Jedoch bin ich ziemlich enttäuscht davon. Habe trotz regelmäßiges spitzen schneiden immer wieder spliss und mir dann die kur gekauft, in der Hoffnung, ich könnte den spliss so etwas vorbeugen. Fehlanzeige! Ich Müss zwar sagen, dass es die haare gut kämmbar macht, aber "Schäden löschen" tut es sicher nicht. Habe davon auch juckende kopfhaut bekommen. Auch habe ich mal das spitzenfluid ausprobiert. Wanderte nach 3 Wochen in den Müll! Genauso keine Wirkung. Also ich rate von der ganzen Serie ab!

Gefällt mir