Home / Forum / Beauty / Schaden braune strähnen dem haar?

Schaden braune strähnen dem haar?

17. März 2007 um 14:16

hab mir vor längerer zeit blonde strähnen machen lassen wodurch miene haare auch sehr strapaiert wurden und nachher auch an den spitzen total kaputt und strohig waren. hab sie dann wachsen lassen ein bisschen und jetzt die kaputten spitzen abschneiden lassen und jetzt sind meine haare wieder schön weich und glänzen.da ja aber noch blonde farbe in meinen haaren ist und ihc eigentlich hellbraune haare hab sieht man den ansatz mitlerweile schon wohl sehr stark und ich möchte meinen haraen halt nicht nochmal diese strapatzen mit dem blondierungsmittel antun und finde blond eh nichtmehr so passend für mihc und möchte mir jetzt halt strähnen in einem schönen braunton machen lassen.ist das genauso schädlich wie das blondieren? werden die haare dann wieder so strohig und gehen kaputt?

Mehr lesen

19. März 2007 um 10:41

!!!
Braun strapaziert auf kleinen Fall wie blond,brauchst also keine Bedenken haben.
Lass Dir doch versch.Reflexe in braun reinsetzen,so entsteht ein schönes natürliches Lichtspiel.Eine Intensivtönung würde ja ausreichen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen