Home / Forum / Beauty / Schablone für Augenbrauen

Schablone für Augenbrauen

19. April 2005 um 7:24 Letzte Antwort: 19. Mai 2007 um 11:02

Ich habe mal in einer Zeitschrift gelesen, dass es eine Schablone für Augenbrauen, ist schon einige Monate her! Ich war dann beim Bipa, doch leider gab es diese dort nicht!
Hat jemand eine Schablone und wie ist sie und wo bekommt man die?

danke und lg

Mehr lesen

19. April 2005 um 15:24

..
Hallo

Versuchs mal im Basler - Haarmode Katalog oder bei Rossmann.

Laduriel

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 11:02

Schablonen für Augenbrauen
Hallo Rachi23

also wenn es bei euch einen müller gibt dann kann ich da nur hinn empfehlen!! Von essence ein eyebrow stylist set habs auch schon ausprobiert, aus den drei beigefügtenschablonen eine passende heraussuchen und über die braue legen nur noch mit dem puder drüber tupfeln un die restlichen nicht angepuderten brauen einfach wegzupfen.
Achso noch ein paar tipps wenn dir daszupfen weh tut kannst du für 2 min. ein dampfbad nehemdamit öffnen sich ie poren und das zupfen tut nicht mehr so weh (natürlich reicht auch ein heißer waschlapoen!)

EmoKid ^^ <--- bin net wirklich ein emo

Gefällt mir