Forum / Beauty

Sch*** T-Online Pop up Werbung

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2004 um 18:53
M
minou_11968733
28.11.04 um 13:55

Kann man da nicht echt was gegen machen? das kotzt mich langsam so dermaßen an, und da werde ich nicht die einzige sein! Das grenzt jka schon an Belästigung!

Mehr lesen

A
an0N_1264224699z
03.12.04 um 14:54

Echt der Obergipfel!
kriege jedesmal einen krassen Hals...

Würde mich auch interessieren, wie man das unterbinden kann. Habe den normalen "Popup-Stopper", der allerdings diese penetrante Sch*** eben nicht stoppt.

Auch die Karstadt-Werbung geht mir mächtig auf die Nerven, wenn die so über den Bildschirm düst! Man kann noch nicht mal auf schließen gehen, so schnell ist die....

Gefällt mir

M
minou_11968733
03.12.04 um 15:31
In Antwort auf an0N_1264224699z

Echt der Obergipfel!
kriege jedesmal einen krassen Hals...

Würde mich auch interessieren, wie man das unterbinden kann. Habe den normalen "Popup-Stopper", der allerdings diese penetrante Sch*** eben nicht stoppt.

Auch die Karstadt-Werbung geht mir mächtig auf die Nerven, wenn die so über den Bildschirm düst! Man kann noch nicht mal auf schließen gehen, so schnell ist die....

..
manchmal ist ja nichtmal ein Feld zum Schließen!b Das war ja in dem Fall das penetrante!

Gefällt mir

A
an0N_1188064899z
10.12.04 um 14:45

Schon der 10. 12
und immernoch auf dem Schirm! Es nervt wirklich. Wenn Du was gefunden hast, was dagegen hilft, schließe ich mich sofort an, notfalls unterschreibe ich auch 'ne Petition, mach ich sonst eher selten! Viel Erfolg!
mondsonne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kendra_12098734
12.12.04 um 9:51

Ich rate mal...
... dass ihr alle den InternetExplorer verwendet?

tjaa mit dem neuen Mozilla Firefox Explorer wuerde sowas nicht passieren, er unterbindet alle lästigen aber leider auch nicht laestigen popups... deswegen zeigt er oben an der leiste an dass er ein popup blockiert hat, und wenn man ihn braucht dann kann man diesen popup temporaer zulassen...

also ich bin super zufrieden damit, da internetexplorer eh nicht sonderlich sicher ist... und der firefox unterscheidet sich da kaum als der IE

so das war mal ein tipp von mir...

Gefällt mir

M
minou_11968733
12.12.04 um 18:53
In Antwort auf kendra_12098734

Ich rate mal...
... dass ihr alle den InternetExplorer verwendet?

tjaa mit dem neuen Mozilla Firefox Explorer wuerde sowas nicht passieren, er unterbindet alle lästigen aber leider auch nicht laestigen popups... deswegen zeigt er oben an der leiste an dass er ein popup blockiert hat, und wenn man ihn braucht dann kann man diesen popup temporaer zulassen...

also ich bin super zufrieden damit, da internetexplorer eh nicht sonderlich sicher ist... und der firefox unterscheidet sich da kaum als der IE

so das war mal ein tipp von mir...

IE
jep, ih hab den IE aber ich bin auch auf anderen HP unterwqegs wo das Nachrichtensystem nur über POP UPs läuft... aber warum muss diese Werbung so ätzend penetrant sein? ich meine wer sagt schon "Hey super, T-Online belästigt mich pernetrant, da kauf ich doch gleich was"??? neee!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers