Home / Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte / Scene Hair??

Scene Hair??

18. Februar 2012 um 16:40 Letzte Antwort: 24. Februar 2012 um 13:06

Heii=)
Ich wollte mal fragen ob sich einer ein bisschen mit emo Hair oder scene Hair auskennt Und zwar bin ich am überlegen mir so eine frisur schneiden zu lassen:
Ich hab blonde Haare die eigentlich auch relativ glatt sind! nur eben ein paar Wellen wenn ich sie nach dem waschen nicht föhne, aber da ich das tu, sind sie glatt!! Mein Pony ist so oder so glatt, also müsste das ja auch passen!! Ich hab nur angst, wenn ich mir das so schneiden lass, dann jeden morgen ewig mit dem glätteisen dastehen zu müsse!!! Zumal ich meine Haare eigentlich nicht kaputt haben will
Vielleicht hat jemand einen ähnlichen Haarschnitt und kann mir ein paar Tipps geben!!
Ganz liebe Grüße<3

Mehr lesen

24. Februar 2012 um 13:06

Also...
ich habe deiner beschreibung nach so ziemlich die selbe haarstruktur wie du
ich habe zwar jetzt keine scene-frise aber glätten macht keinen wahnsinnig großen unterschied bei mir, man sieht es zwar, wenn sie geglättet sind, aber wie gesagt, es macht keinen großen unterschied
außerdem ist es ja deine sache wie du deine haare trägst und musst auch nicht jeden tag (also in der schule, der arbeit, etc) top gestylt aussehen, das wäre ja auch viel zu aufwendig, wie du schon meinstest

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen