Anzeige

Forum / Beauty

Saymmetrie im gesicht

Letzte Nachricht: 26. Juli 2007 um 1:01
M
mara_12308079
03.05.07 um 15:52

ich habe ein asymmetrisches gesicht. die linke wangenseite ist länger und die linke wange ist dicker. es wirkt so als hätte ich eine zahnop hinter mir, weil meine wange gerade im kieferbereich wie dauerangeschwollen aussieht.
desweiteren zieht sich die nase in die linke wange hinein, das heißt sie ist auch schief.die lippen bfinden sich mehr auf der rechten gesichtshälfte als auf der linken.
ich leide sehr darunter und möchte das gerne korrigieren lassen, da ich mich so nicth wohl fühle und nicht mehr mit diesem makel weiterleben will und kann.
ich bin so auf die wrlt gekommen, aber ich habe das gefühl, wenn ich bilder von früher betrachte, das es sich im laufe der pubertät noch mehr ausgeprägt hat.
geht es einem von euch ähnlich wie mir, oder kennt ihr menschen die sich an dieser stelle(erfolgreich)operieren ließen?
wisst ihr was man da machen kann?
ich habe viel bei google.de gesucht,aber ich habe nichts gefunden. deshlab frage ich auch mal hier, wisst ihr ob es ein froum gibt, wo sich betroffenden austasuchen können?
ich würde mich sehr über eure antorten freuen!!
lg

Mehr lesen

Anzeige
O
olwen_12546168
26.07.07 um 1:01

Hallo
Hallo delphi,
ich habe so ungefähr das gleiche Problem wie du, und gerade als ich nach dem Thema gesucht habe, deinen Eintrag gefunden.
Ich vermute, dass sich das bei mir aus einer Kopfverletzung aus der Kindheit entwickelt hat.
Guck mal auf http://www.dysgnathie.de/kater/Seite2.asp?Page=452-.
Ich hab jetz auch mal was von einem Bionator gelesen, der Kieferfehlstellungen korrigieren soll. Das wäre wahrscheinlich die einfachste Möglichkeit, aber weiß nicht ob das in allen Fällen das richtige ist. Im Normalfall wird der bei Kindern eingesetzt, wo die Knochen noch wachsen.
Von Foren hab ich noch nix gehört. Da gibts scheinbar echt sehr wenig drüber.
Hast du dich selbst schon weiter über Möglichkeiten informiert? Ist ja schon ne Weile her, dass du hier rein geschrieben hast.
Würde mich über eine Antwort freuen
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige