In Antwort auf aphra_12241641
Fruchtsäurepeeling
Hallo Inselfee,
ist wirklich eine gute Sache, entweder im Anti-Aging-Bereich oder auch zur Aknebehandlung und Behandlung von Aknenarben. Richtig wirksam sind aber nur die Peeling, die beim Hautarzt ausgeführt werden. Die Kosmetikerin darf nur die Fruchtsäurepeeling in niedriger Dosierung machen.
Eine Behandlung kosten so etwa 40 - 50. Dazu kommen noch Vorbehandlungsprodukte, da die Haut an einen niedrigen pH-Wert gewöhnt werden muß. Die Kosten hierfür halten sich aber auch in Grenzen.
Ich habe beruflich sehr viel Kontakt zu Hautärzten, die eine solche Behandlung durchführen. Wenn ich Dir einen guten Arzt in Deiner Gegend nennen soll, schick mir einfach eine PN.
LG Janosch26
Hilfe
hallo,
ich bin 36 jahre und habe unter den augen sehr faltige haut, überschüssige haut. wenn ichdie zusammendrücke (leicht), dann bleibt die haut so stehen. das sind mind. 5-8 millimeter zuviel haut und eben sehr dünn. wie eine ziharmonika. kann an da überhapt mit säurepeelings was machen oder muss ich ein lifting haben, um das wegzubekommen. das macht mir echt große probleme. ich bin doch erst 36 und sonst attraktiv. kennst du einen arzt in hagen 58093? danke.Tanja
Gefällt mir