Forum / Beauty

Saunagänger aus Leidenschaft

Letzte Nachricht: 8. Februar 2013 um 12:02
A
amika_12728684
26.06.12 um 21:48

Ich gehe 2 mal die Woche in eine Saunalandschaft mit einem großen Angebot an verschiedenen Saunen. Es ist so vitalisierend und ich bekomme nicht genug davon.
Wem gehts genauso?!

lieben gruß bine

Mehr lesen

M
mukesh_12846006
02.07.12 um 19:56

Gleichgesinnter
Hey Bina

Mir geht es ähnlich.
Ich versuche auch mindestens einmal die Woche in den grossen Saunapark in der Nähe zu gehen. Leider bin ich manchmal alleine, da meine Kollegen nicht immer Zejt haben.

Wo gehst du immer hin?

Gefällt mir

A
amika_12728684
03.07.12 um 21:41
In Antwort auf mukesh_12846006

Gleichgesinnter
Hey Bina

Mir geht es ähnlich.
Ich versuche auch mindestens einmal die Woche in den grossen Saunapark in der Nähe zu gehen. Leider bin ich manchmal alleine, da meine Kollegen nicht immer Zejt haben.

Wo gehst du immer hin?

In meiner nähe
Ich gehe öfters mit freundinen in einen Saunapark in meiner nähe, aber es ist öfters so das viele Spanner da sind die einen den Spass schon versauen.

lg bine

Gefällt mir

M
mukesh_12846006
04.07.12 um 19:04
In Antwort auf amika_12728684

In meiner nähe
Ich gehe öfters mit freundinen in einen Saunapark in meiner nähe, aber es ist öfters so das viele Spanner da sind die einen den Spass schon versauen.

lg bine

Da gibts nichts zu gucken..
Naja mit den Spanner ist es ein sehr leidiges Thema. Zum Glück habe ich als Mann nicht so grosse Probleme.
Finde aber, wenn einer die ganze Zeit auffällt sollte doch mal von der Saunaleitung ein Machtwort gesprochen werden.

Ich gehe meistens in das Aqua Basilea in Pratteln, nähe Basel.

Gefällt mir

A
amika_12728684
04.07.12 um 22:46
In Antwort auf mukesh_12846006

Da gibts nichts zu gucken..
Naja mit den Spanner ist es ein sehr leidiges Thema. Zum Glück habe ich als Mann nicht so grosse Probleme.
Finde aber, wenn einer die ganze Zeit auffällt sollte doch mal von der Saunaleitung ein Machtwort gesprochen werden.

Ich gehe meistens in das Aqua Basilea in Pratteln, nähe Basel.

Ja da hast du recht...
wenn es zuviel wird dann geh ich auch mal zur Saunaleitung...dann geht das

lg bine

Gefällt mir

R
ronda_12642688
20.07.12 um 12:29

Mir
Allerdings nur im Winter - im Sommer finde ich Sauna extremst anstrengend, weil man bei einer wärmeren Umgebung nicht so schnell abkühlt ...wobei, bei dem Sommer den wir momentan haben

Gefällt mir

W
widad_12927836
19.11.12 um 16:48

Ich auch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cara_12660182
20.11.12 um 15:25

Jaja, die üblichen Spanner!
manchmal ist es aber auch schwer NICHT hinzuschauen

bisschen gucken bei den Nackten ist ja ok aber man sollte es nicht übertreiben. der Saunameister sollte da von Anfang an drauf schauen bzw. die Saunaleitung vor Ort sein falls es mal wirklich unangenehm werden sollte.

Von den Saunalandschaften gibt es ein paar die mir gut gefallen. Schaffe ich es mit ein paar Leuten was zusammen zu machen so fahren wir oft nach Bad Schallerbach in die dortige Eurotherme.
Besonders witzig wenn man schon mal nackt ist: der FKK-Thermalpool im Freien

Gefällt mir

K
kristy_12347452
26.11.12 um 0:45
In Antwort auf amika_12728684

Ja da hast du recht...
wenn es zuviel wird dann geh ich auch mal zur Saunaleitung...dann geht das

lg bine

Sauna Bereich
Ich war in ein paar Thermen und hab da schon Erfahrung in Richtung Sauna gesammelt. Ganz gut in Erinnerung ist mir die Saunawelt Relaxium in Bad Schallerbach geblieben. Die haben das Ganze jetzt um einiges vergrößert, mit neuem Wintergarten bzw. Liegebereich im Erd- und Obergeschoß. Einen neuen Thermalpool gibts auch. Sonst war ich noch in Erding was auch ne super sache ist mit den rutschen und ein paar anderen.

Die alten Römer haben schon gewusst was gut tut, ne
Das war bei denen ja schon eine geniale Sache.

Gefällt mir

S
siani_12836759
28.11.12 um 21:39

FKK-Pool
In der Therme Schallerbach gibt es einen FKK-Außenpool? Warum ist mir der noch nie aufgefallen??? Einerseits finde ich den Gedanken, mal so ganz textilfrei im warmen Wasser zu baden, sehr angenehm, andererseits würde ich das wohl lieber alleine oder in trauter Zweisamkeit mit meinem Schatz machen. Auf gemeinsames Nacktbaden mit Fremden stehe ich ja nicht so Aber vielleicht hilft's ja was, wenn man ganz zeitig in der Früh oder spätabends hin geht, dann sind wahrscheinlich weniger Leute dort. Ich mache auf jeden Fall jetzt mal bei dem Gewinnspiel vom Aquapulco mit (Infos hier: http://www.facebook.com/Aquapulco/app_208195102528120) und hoffe, dass ich Karten gewinne. Drückt mir bitte fest die Daumen! Ich würde so gerne mal was gewinnen!

1 -Gefällt mir

C
cara_12660182
30.11.12 um 14:42
In Antwort auf siani_12836759

FKK-Pool
In der Therme Schallerbach gibt es einen FKK-Außenpool? Warum ist mir der noch nie aufgefallen??? Einerseits finde ich den Gedanken, mal so ganz textilfrei im warmen Wasser zu baden, sehr angenehm, andererseits würde ich das wohl lieber alleine oder in trauter Zweisamkeit mit meinem Schatz machen. Auf gemeinsames Nacktbaden mit Fremden stehe ich ja nicht so Aber vielleicht hilft's ja was, wenn man ganz zeitig in der Früh oder spätabends hin geht, dann sind wahrscheinlich weniger Leute dort. Ich mache auf jeden Fall jetzt mal bei dem Gewinnspiel vom Aquapulco mit (Infos hier: http://www.facebook.com/Aquapulco/app_208195102528120) und hoffe, dass ich Karten gewinne. Drückt mir bitte fest die Daumen! Ich würde so gerne mal was gewinnen!

Klar gibts den
der Außenpool für Nackerte ist aber ein bisschen abgelegen damit da keine Alltagsspanner vorbeischauen sondern nur die, die auch in Ruhe saunieren wollen.
Ist meiner Meinung nach, ne ganz nette Idee weil so bleibt man unter sich

1 -Gefällt mir

D
devdan_11890456
08.02.13 um 12:02

Kristalle
Hallo,

Ich hatte mal in einem Wellnesshotel in Österreich einen Aufguss mit Kristallen. Das war echt klasse...
Kennt das jemand ?
Wo bekommt man so etwas ? Würde das gerne mal für die Heimsauna versuchen. Meist findet man nur die klassischen Aufguss Öle...

Gefällt mir