Home / Forum / Beauty / Saunabesuch mit großem Busen?

Saunabesuch mit großem Busen?

8. Oktober 2005 um 10:18

Mein neuer Freund möchte mit mir in die Sauna gehen, ich hab nur sehr viel Busen und möchte nicht begafft werden. Wie ist das so in einer gemischten Sauna?
Ich gehe ab und an in eine Damensauna, das ist okay. Oben ohne am Strand mach ich auch nur ungern und nur so, daß man es nicht so sieht, d.h. ins Wasser ziehe ich das Oberteil immer an.

Mehr lesen

12. Oktober 2005 um 21:50

Nur keine angst
klar ist ein unterschied da, zu einer reinen damensauna. einige männer werden gucken, aber die gucken jeder frau auf die nackte brust. hab ein bisschen mehr selbstvertrauen - ich kann dir nur sagen, dass du dich ja nicht verstecken sollst!!! auf keinen fall! lerne deine reize richtig einzusetzen, stell dich aber ja nicht zur schau! frag doch mal auch eine andere frau in der sauna, was sie tut - das hilft!

Gefällt mir

18. Oktober 2005 um 14:27

Die Männer,
die glotzen, einfach ignorieren. So mach ich es immer. Aber wenn Dir bei dem Gedanken unwohl ist, dann sag es Deinem Freund und geh halt nicht hin.

Gefällt mir

23. Oktober 2005 um 9:30

Groß kommt unterschiedlich an.
Ich gehe gar nicht in die Sauna. Vertrag's nicht so richtig. Was aber nicht heißt, dass ich mich nicht oben ohne zeige. Gehe schon seit sehr vielen Jahren zum FKK (schon in meiner Kindheit). Was ich aber feststellen musste ist, dass nicht nur die Männer schamlos gucken sondern viele Frauen den Mänern in fast nichts nachstehen. Ich möchte da manchmal hinter die Stirn so mancher Frau schauen können. Da braucht man doch manchmal ein dickeres Fell, weil da auch schon mal Sprüche kommen. Nur spitzer und auch gemeiner.

1 LikesGefällt mir

4. November um 17:22
In Antwort auf tina75fg

Mein neuer Freund möchte mit mir in die Sauna gehen, ich hab nur sehr viel Busen und möchte nicht begafft werden. Wie ist das so in einer gemischten Sauna?
Ich gehe ab und an in eine Damensauna, das ist okay. Oben ohne am Strand mach ich auch nur ungern und nur so, daß man es nicht so sieht, d.h. ins Wasser ziehe ich das Oberteil immer an.

ich habe auch einen recht großen Busen - 75e-
aber ich gehe damit selbstbewusst um, da weiss wie viele Frauen mich um meine oberweite beneiden.
Die Männer schaue natürlich in der Sauna - der eine mehr der eine weiniger- aber das ist halt normal.
Wenn einer zu arg schaut, dann lege ich ich einfach auf den Bauch.

Gefällt mir

6. November um 13:14
In Antwort auf tina75fg

Mein neuer Freund möchte mit mir in die Sauna gehen, ich hab nur sehr viel Busen und möchte nicht begafft werden. Wie ist das so in einer gemischten Sauna?
Ich gehe ab und an in eine Damensauna, das ist okay. Oben ohne am Strand mach ich auch nur ungern und nur so, daß man es nicht so sieht, d.h. ins Wasser ziehe ich das Oberteil immer an.

Ich trage immer ein gewickeltes tuch um mich rum.

Gefällt mir

6. November um 13:15

Ich frau gucke auch

Gefällt mir

6. November um 16:28

Gibt es da nicht auch spezielle Bademäntel/Saunatücher die man umlegen darf? Solange es nicht ausdünstet (wie plastik badeanzug) sollte es ok sein.

Wenn dir das komplett nackt unangenehm ist, fühlst du dich damit vll etwas geschützter

1 LikesGefällt mir

13. November um 16:08

Natürlich gucken Männer bei großen Brüsten, das tun auch Frauen - ein großer Busen ist eben ein Schlüsselreiz. Anständige Leute werden aber nur einen kurzen Blick hinwerfen und nicht voll draufstarren. In der Sauna sieht man Menschen mit völlig unterschedlichen Körpermaßen, ich denke dass die wenigsten mit irgendwas furchtbar auffallen

lg

Gefällt mir

14. November um 20:44

Beim Hinein oder Hinausgehen nehm ich das Handtuch rum und sonst wenn ab und zu jemand hersieht ignoriere ich das. Aber ich werde kaum unangenehm angestarrt

LG Bernadette

Gefällt mir

15. November um 10:24

Wie gross ist der Busen denn nu?

Gefällt mir

18. November um 10:22

Also ich muss sagen ich war schon öfter in Erding und dort sind wirklich sehr viele, junge und attraktive Frauen und dort hätte ich auch nicht mitbekommen, dass gegafft wird.
Also ich trage in der Sauna einfach keine Brille - bei -6,5 sind alle Busen nur Aquarelle. 

1 LikesGefällt mir

20. November um 20:36
In Antwort auf bernadette19971

Beim Hinein oder Hinausgehen nehm ich das Handtuch rum und sonst wenn ab und zu jemand hersieht ignoriere ich das. Aber ich werde kaum unangenehm angestarrt

LG Bernadette

das mache ich genauso.
Nur manchmal wenn ein Mann zu sehr starrt, dann halte ich beim Rausgehen das Handtuch nur in der Hand und laufe demonstrativ nackt zur nächsten Dusche.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Beauty tipps
Von: txrxix
neu
17. November um 15:07

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen