Home / Forum / Beauty / Sauna mit Keratinverbindungen????

Sauna mit Keratinverbindungen????

22. Oktober 2007 um 20:46

Hallo, ich laß mir am Samstag Haare von Balmain einsetzten mit Keratinverbindungen.

Nun habe ich heute meine Friseurin gefragt, ob ich mit diesen in die Sauna kann und sie konnte mir keine Antwort geben. Und sagte auch gleich, das es von ihr darauf keine Garantie gibt.

Helft mir bitte, denn ich bin ein begeisterter Saunagänger.

Mfg Tina

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 20:51

Also
erstens einmal werden deine Haare sehr kaputt durch die Keratinverbindungen sie werden sehr dünn, brüchig und kaputt. egal was dir manche Friseure sagen es ist so und das wirst du merken.

auch in die Sauna kannst du zwar gehen aber es können Strähnen ausfallen auf den Boden, peinlich peinlich tja überlege das dir gut ob du dir Zweithaar einsetzen lassen möchtest. Hast du so wenig Haar ? ist es dringend nötig der Haarersatz überlege gut

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:31

O
doch ich weiss wovon ich rede im gegensatz zu hairkiller. dieser Name sagt wohl alles, mensch die tuss hat ne hV und wofür? sie ist ständig nur auch abends oder an den Wochenenden hier im Forum, einsam und verlassen, mit ihren falschen Haaren, so willst du wohl nicht enden, die tut mir sehr leid

22. Oktober 2007 um 21:33
In Antwort auf barbara1822

O
doch ich weiss wovon ich rede im gegensatz zu hairkiller. dieser Name sagt wohl alles, mensch die tuss hat ne hV und wofür? sie ist ständig nur auch abends oder an den Wochenenden hier im Forum, einsam und verlassen, mit ihren falschen Haaren, so willst du wohl nicht enden, die tut mir sehr leid

Naja
Was würdet ihr für eine Methode empfehlen.

Mfg Tina

22. Oktober 2007 um 21:34

Also
erstens einmal werden deine Haare sehr kaputt durch die Keratinverbindungen sie werden sehr dünn, brüchig und kaputt. egal was dir manche Friseure sagen es ist so und das wirst du merken.

auch in die Sauna kannst du zwar gehen aber es können Strähnen ausfallen auf den Boden, peinlich peinlich tja überlege das dir gut ob du dir Zweithaar einsetzen lassen möchtest. Hast du so wenig Haar ? ist es dringend nötig der Haarersatz überlege gut

viel glück

Sauna !?
Sind dir denn schon Haare in der Sauna ausgefallen?

22. Oktober 2007 um 21:41
In Antwort auf farina_12901441

Naja
Was würdet ihr für eine Methode empfehlen.

Mfg Tina

Die
methode dein eigenes Haar wachsen zu lassen, ist am schonendsten sonst wirst du deine Haare nur ruinieren und glaube keinen stylisten oder Friseuren alle lügen aber das merkst du schon noch

22. Oktober 2007 um 21:43

Sauna !?
Sind dir denn schon Haare in der Sauna ausgefallen?

Nein
ich trage noch kein Zweithaar, aber meiner Bekannten sind beim sport in der Sauna und SOGAR in der öffentlichkeit beim Einkaufen Haare ausgefallen, du glaubst nicht wie dei geheult hat udn geht seitdem nicht mehr mit den Haaren raus nur wenn sie als Kordel gedreht hat ganz fest.. naja ist auch peinlich wie sau

22. Oktober 2007 um 21:44

Also

viel glück

Echt
nimm barbare1822 nicht ernst die hat die wechseljahre und macht alles schlecht...

22. Oktober 2007 um 21:48

Die
methode dein eigenes Haar wachsen zu lassen, ist am schonendsten sonst wirst du deine Haare nur ruinieren und glaube keinen stylisten oder Friseuren alle lügen aber das merkst du schon noch

Komisch
Hallo,

hast du soviel Bekannte die schon schlechte Erfahrungen gemacht haben,oder warum sprichst du so schlecht,wenn du selber keine hattest?Schon komisch wie hart deine Antworten sind und das nicht nur bei mir!

22. Oktober 2007 um 21:53

Methode?
Welche Methode der Haarverlängerung ist eurer Meinung am besten und jetzt bitte keine Komentare wie KEINE.

22. Oktober 2007 um 21:54

Methode?
Welche Methode der Haarverlängerung ist eurer Meinung am besten und jetzt bitte keine Komentare wie KEINE.

Ultraschall
! ! ! ! !

22. Oktober 2007 um 21:57
In Antwort auf erna_12458973

Ultraschall
! ! ! ! !

Und Keratin?
Scheint nicht so dolle zusein,oder?

22. Oktober 2007 um 21:58

Und Keratin?
Scheint nicht so dolle zusein,oder?

No

22. Oktober 2007 um 21:58

Hallo
also nichts mit Metall bitte, also blos keine Eurolocks oder sowas, keine Kreatin oder so. ultraschall ist ok oder laser. aber keine billigen Sachen wie metall mit Eurolocks oder so ein Müll

am besten du entscheidest dich für eine schonende patent methode wie zb. Belargo oder Hairdreams mit Ultraschall
viel glück

22. Oktober 2007 um 22:00

Ultraschall
! ! ! ! !

Ciaralocioz
du bist doch verfilzt

22. Oktober 2007 um 22:01

Na killerhair
du hast ja auch ne glatze da hilft nix mehr

22. Oktober 2007 um 22:02

Warum?
Waren deine Haare danach kaputt? Oder woran hat es gelegen?

22. Oktober 2007 um 22:04

Warum?
Waren deine Haare danach kaputt? Oder woran hat es gelegen?

Ja
klar gehen die kaputt und fallen aus was denkst du warum vic beckham und so alle die haare abschneiden mussten wegen den HVen

22. Oktober 2007 um 22:07

Ciaralocioz
du bist doch verfilzt

Halts maul
du kranke

22. Oktober 2007 um 22:07

Kaputt?
Aber ansonsten warst du zufrieden?Man ich habe jetzt schon angezahlt und bekomme langsam Angst,das das die richtige Entscheidung war.

22. Oktober 2007 um 22:17

Ich danke dir.
So langsam hatte mich echt schon der Mut verlassen, nach einigen Komentaren hier.Aber ich hätte mich ewig geärgert wenn ich gekniffen hätte.Manche sachen sollte man vielleicht einfach mal austesten. Im schlimmsten Fall wachsen sie ja wieder *g*

Ich danke dir

22. Oktober 2007 um 22:18

Na killerhair
du hast ja auch ne glatze da hilft nix mehr

Sag mal ehrlich
fühlst du dich nicht ätzend wenn du falsche Haare also zweithaar tragen musst und andere haben von natur so schöne haare. find ich voll schlimm dann lieber gaaaaanz kurz die Haare

22. Oktober 2007 um 22:19

Ich danke dir.
So langsam hatte mich echt schon der Mut verlassen, nach einigen Komentaren hier.Aber ich hätte mich ewig geärgert wenn ich gekniffen hätte.Manche sachen sollte man vielleicht einfach mal austesten. Im schlimmsten Fall wachsen sie ja wieder *g*

Ich danke dir

Ja
das dauert jahre bis die wieder wachsen, aber na es sind deine HAare. und was willst du mit falschen Haaren wo ist der Sinn dabei
ich sehe auf deinem foto du hast schöne Haare warum machst du sie dir kaputt

22. Oktober 2007 um 22:40

Ne
manche haben es nicdht nötig zweithaar zu tragen du hairkiller schon hast nun mal nur ein paar eigene 3 haare du arme , klar probiert alles mal auch perücken und so ) ggg wie natürlich alles

22. Oktober 2007 um 22:41

Ne
manche haben es nicdht nötig zweithaar zu tragen du hairkiller schon hast nun mal nur ein paar eigene 3 haare du arme , klar probiert alles mal auch perücken und so ) ggg wie natürlich alles

Neidisch
bin ich auf deine Falschen Haare nicht , klar auf echte Haare die schön sind bin ich schon neidisch aber nicht auf die angeklebten tut mir leid da lache ich nur weil das so peinlich ist. bald hast du deine eigenen 3 haare dann kannst sowieso nicht mehr deinen Haarausfall leugnen

22. Oktober 2007 um 22:59

Warum
sprichst du von dir du troll bist ja einer wurde öfter gemeldet

22. Oktober 2007 um 23:00

Echt
nimm barbare1822 nicht ernst die hat die wechseljahre und macht alles schlecht...

Nimme
ciaralociouz nicht ernst die hat falsche Haare und ist neidisch auf diejenigen die schöne echte Haare haben. ist doch klar, sie hat nur drei Haare in echt wie soll die mal ohne ihre falschen Haare leben ggg

22. Oktober 2007 um 23:02

Jaja
du bist immer hier abends hast keine freund nichts ich lache über dich aber klar mit falschen Haaren wer will was mit dir zu tun haben, es gibt genügend menschen auf der welt man sucht sich keine Falschhaarigen du bist auch am wochenende hier hast keine party nur falsche Haare, na klar musst auch angst haben dass die in disco abfallen ggg

22. Oktober 2007 um 23:03

Komisch
Hallo,

hast du soviel Bekannte die schon schlechte Erfahrungen gemacht haben,oder warum sprichst du so schlecht,wenn du selber keine hattest?Schon komisch wie hart deine Antworten sind und das nicht nur bei mir!

Ja
viele bekannte hatten löcher auf dem kopf massig Haare verloren durch kreatin und ihre Haare waren dann hinterher die hälfte dünn , ich weiss nicht ob du das für 7 monate riskieren willst dsas deine Haare so kaputt werden. dsa musst du wissen mach es doch aber du wirst nicht glücklich sein hinterher. mach niemals eine methoee mit strähnen die filzen immer nur tressen wenn überhaupt . strähnen machen die Haare kaputt aber das schreiben fachleute hier ständig

22. Oktober 2007 um 23:05

Eurolocks
ist der billigste müll ich habe wegen einem toupet angefragt bei einer renomierten firma die sagten mir erst mal die wahrheit über eurolocks ohje ohje

23. Oktober 2007 um 9:37

Hi
Ich bin mir da nicht so sicher, aber habe mal wo gelesen, dass die Bondings von Balmain aus einer Wachsmischung sein sollen, daher können die schmelzen oder zumindest lose gehen.Also Keratinbondings sind wohl stabiler, auch wegen Sauna.

24. Oktober 2007 um 9:22

Bist Du DIr sicher das Balmin mit Keratinbondins arbeitet?
Ich habe mich ganz am Anfang geben die Firma entschieden, weil sie die Verlängerung mit Wachsbondings eingearbeit haben. Erkundige Dich noch mal ganz genau.Ich habe einige Kundinnen, die mit Verlängerung in die Sauna gehen.

Mfg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club