Home / Forum / Beauty / Sauna gegen Falten ?!?

Sauna gegen Falten ?!?

20. Oktober 2005 um 22:38

Îch gehe neuerdings regelmäßig in die Sauna, um meine Abwehrkräfte zu stärken. Jetzt hat meine Freundin behauptet, durch Saunieren würde man sogar langfristig Falten vorbeugen. Ist das wahr? Wäre natürlich ein netter Bonus. Aber ich kann mir nicht erklären, wie das funktionieren soll... hätte gedacht, dass die Hitze der Haut eher etwas schadet. Weiss jemand Bescheid?

LG

Mehr lesen

20. Oktober 2005 um 23:33

...
Hitze alleine schadet nicht. Nur wenn UV-Strahlen mit im Spiel sind (sprich: Sonne, Solarium etc.).
Das mit den Falten könnte gut möglich sein...man schwitzt ja alles schlechte aus dem Körper raus.
Aber so genau weiß ich das auch nicht.
LG Mietze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club