Home / Forum / Beauty / Sauna Belt

Sauna Belt

1. April 2007 um 20:30

Ich überlege, mir so einen Sauna Belt zu kaufen den es ja zu Massen und sehr billig bei Ebay gibt. Ich weiß aus der Werbung, dass diese Dinger nur den Umfang an erschiedenen Körperstellen veringern, aber bringt der denn wirklich die gewünschten Eigenschaften mit sich?
Vielleicht kann mir jemand helfen der schon mal Erfahrung mit so was gesammelt hat.
Mfg Lippi13

Mehr lesen

13. April 2007 um 18:16

NEIN!!
Also ich hab den von Bekanten geschenkt bekommen und bin so froh das ich den nicht gekauft habe...!! ich hab das aus dem Fernsehn gesehn und dachte das die Idee eigentlich ja nicht schlecht ist nur bei mir persönlich (ich habs am Bauch benutzt) ist die Stelle auch bei der größten Hitze -was ZIEMLICH heiß war - nicht angefangen zu schwitzen und war am ende einfach nur rot und warm alsó hat ÜBERHAUPT nichts gebracht spar dir das geld !!

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 9:28

Abwarten
ich habe mir den auch gekauft, und trag den jetzt seit 3 tagen, also bis jetzt ist noch nicht viel passiert aber die haut ist weicher.
es gibt viele fälschungen. du musst wenn dann schon den originalen von blue belt ausprobieren. der kostet 30 euro bei ebay. also ich denke dass nichts von alleine kommt. du musst schon etwas ünterstützend sein indem du etwas sport machst. der gürtel hilft die am bauch dann schneller fett zu verbrennen. ich bin der meineung: probieren geht über studieren

20. April 2007 um 11:30

Gleiche Erfahrung
Hall Lippi
ich habe leider auch keine guten Erfahrungen damit gemacht, hab den etwa 14 Tage lang täglich getragen und Resultat = 0. Jetzt verstaubt er im Schrank.

Kauf dir von dem Geld lieber etwas anderes!
Luna

17. September 2007 um 14:28

Vorsicht!
Hallo,

also jeder, der sich überlegt so einen gürtel, abnehmpillen oder cremes zu kaufen sollte sich mal diesen artikel durchlesen:

http://www.beautyhealthsource.com/weightloss/melt_-sauna_slimming_belt_review.shtml

wenn schon eine regierungsbehörde vor dem zeug warnt, muss man wirklich naiv sein, noch ans gegenteil zu glauben!

viel erfolg beim abnehmen,

cindy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram