Anzeige

Forum / Beauty

Saugschalen für Vakuumpumpe Fröhle

Letzte Nachricht: 20. August 2012 um 19:02
S
safiye_12163756
18.03.12 um 22:23

Hallooo! Habe eine Vakuumpumpe von Fröhle mit Saugschalen in B, brauche aber jetzt C. Habe mir auch schon welche bestellt, und möchte gern meine B Schalen loswerden: Falls also jemand Interesse hat, könnt euch gern melden. sind sogar mit Manschetten! Ist praktisch, weil das dann am Rand nicht so wehtut und nicht so sehr Abdrücke hinterlässt, wie ohne.

Mehr lesen

S
safiye_12163756
03.04.12 um 22:54

Halloo
Schade, will die echt keiner haben?
Sind doch zu schade um die wegzuschmeißen! und zu teuer!
Die kosten doch, wenn man die neu kauft 40 Euro PRO SCHALE!! Ich geb die natürlich viel billiger ab
Los Mädels, meldet euch!

Gefällt mir

M
mieke_12756577
09.04.12 um 11:13
In Antwort auf safiye_12163756

Halloo
Schade, will die echt keiner haben?
Sind doch zu schade um die wegzuschmeißen! und zu teuer!
Die kosten doch, wenn man die neu kauft 40 Euro PRO SCHALE!! Ich geb die natürlich viel billiger ab
Los Mädels, meldet euch!

Nicht wegschmeißen
hallo, wie es scheint hat es bei die Resultate bewirkt.
was möchtest du für sie haben?

schöne grüße

Gefällt mir

S
safiye_12163756
09.04.12 um 20:48
In Antwort auf mieke_12756577

Nicht wegschmeißen
hallo, wie es scheint hat es bei die Resultate bewirkt.
was möchtest du für sie haben?

schöne grüße

Hallo!
Also wie es aussieht, werde ich sie schon jemandem verkaufen. Für 40, beide.
Ich warte bloß noch auf entgültige Antwort, wegen Adresse und so
Aber falls sie ihre Entscheidung doch noch ändert, wärst du auch interessiert?

Gefällt mir

Anzeige
M
mieke_12756577
10.04.12 um 6:10

Hallo!
Also wie es aussieht, werde ich sie schon jemandem verkaufen. Für 40, beide.
Ich warte bloß noch auf entgültige Antwort, wegen Adresse und so
Aber falls sie ihre Entscheidung doch noch ändert, wärst du auch interessiert?

Hallo
Hi, also falls der Verkauf nicht zu Stande kommt habe ich intresse!
Welches Model verkaufst du?
Zwei Schalen?

Gib mir bitte Bescheid, ob der Verkauf zu Stande kommt bestelle sonst bei der firma.

Was kannst du entfällen?
Hatte eine aus den xxxshop ohne Resultat.

Viele grüße

Gefällt mir

S
safiye_12163756
10.04.12 um 21:07

Hallo
Zwei Schalen?

Gib mir bitte Bescheid, ob der Verkauf zu Stande kommt bestelle sonst bei der firma.

Was kannst du entfällen?

Viele grüße

Hallo
Ja, ich sage dann Bescheid wenn ich es genau weiß. Es sind zwei Schalen, Manschetten sind auch dran, Cup B von Fröhle.
Du hattest auch schon eine? Bestimmt auch eine billige, oder was für eine war das? Ich hatte auch zuerst eine, die war ganz billig aber die hat auch so gut wie nichts gebracht im Vergleich zu der die ich jetzt hab. Außerdem war die auch nach kurzer Zeit kaputt!

Liebe Grüße, Glendalina

Gefällt mir

S
safiye_12163756
14.04.12 um 18:20

Hallo
Zwei Schalen?

Was kannst du entfällen?

Viele grüße

Hi
der Verkauf kam nicht zu Stande, da die Versandkosten ins Ausland zu teuer waren, da kann sie sich das besser im Set holen. Aber wenn du in DEU wohnst, dann lohnt es sich für dich vllt? meld dich
Grüße, Glendalina

Gefällt mir

Anzeige
S
safiye_12163756
14.04.12 um 23:45

Alsooo
bei mir hat es auf jeden Fall was gebracht. Habe aber auch schon gelesen, dass manche geschrieben haben dass es nix gebracht hat, deshalb, ich kann nur sagen wie es bei mir ist. Was ich aber doof finde ist, dass auch voll viele in irgendwelchen Foren geschrieben haben, dass das Blödsinn ist und nix bringt und die sowas nie machen würden, ohne es überhaupt ausprobiert zu haben. Ich hatte auch meine Zweifel und so, aber ich habe immer gedacht, wenn die es nicht ausprobiert haben dann können die eh nichts drüber sagen.
Und was die Ärzte sagen, weiß ich nicht, ich habe keinen gefragt. Es steht ja überall, dass das sogar gesund sein soll weil da die Gifte auch rauskommen oder irgendwie so ähnlich x) und weil die Brüste dann auch gut durchblutet werden. Aber da weiß man ja auch wieder nicht, ob man das glauben soll, wie gesagt, einen Arzt habe ich nicht gefragt
Aber solange ich wenigstens sehe, dass es bringt was es soll, bin ich froh xD und wenn ich Beschwerden bekomme, dann denke ich vielleicht mal drüber nach, einen Arzt zu fragen
Achja: Was gesundheitlich vielleicht etwas unvorteilhaft ist, wenn man ab und zu durch zu dollen Sog so rote Punkte bekommt (so wie bei Knutschflecken). Aber das ist nur, wenn man noch nicht damit umgehen kann (inzwischen kann ich das ). Man muss nämlich den Druck regulieren, dass er nicht so stark ist, und alle paar Minuten die Schalen abmachen und die Brüste einreiben und etwas massieren. Reicht, wenn man's ne Minute macht und dann Schalen wieder dran und weiterpumpen. So verhindert man das, und wie gesagt: Den Druck unbedingt gering halten, ich hatte auch schon so hässliche rote Punkte, aber jzt hab ich's hingekriegt, richtig zu pumpen. Vorher habe ich nämlich ohne Pausen und ohne massieren gemacht und den Druck so stark wie ich aushalten konnte. Dann passiert sowas
So jzt hab ich schon wieder n halbes Buch geschrieben hier...
Liebe Grüße, Glendalina

Gefällt mir

S
safiye_12163756
15.04.12 um 22:39

Hmm
so gut kann ich die Frage nicht beantworten weil ich keine Straffung brauche und deshalb kann sich da bei mir glaube ich nicht viel tun. Also etwas fester sind sie schon, habe ich so das Gefühl.

Gefällt mir

Anzeige
S
safiye_12163756
17.04.12 um 18:59

Bitteschön,
kein Problem
und wie gesagt: wenn einer die B Schalen will, die sind noch da!! Will die loswerden, die rauben mir den Platz in meiner Mini-Wohnung

Gefällt mir

S
safiye_12163756
18.04.12 um 20:44

Jaa,
gut dass du das auch tust, ich wünschte ich hätte auch direkt mit C angefangen Ich mein, Zu Anfang ging das ja noch so mit B, aber für diese kurze Zeit So viel Geld rausgeschmissen...

Gefällt mir

Anzeige
S
safiye_12163756
21.04.12 um 1:09

Ja,
ich hab das eigentlich auch nicht wegen der Größe selbst gemacht. Ich meine B hat mir ja von der Größe her gereicht, aber die gehen bei mir immer so zur Seite, sodass ich nie ein schönes Dekolleté hinbekommen habe. In der Mitte war dann meist irgendwie nichts, weil das ja halt eben so nach außen ging. Und wenn ich das mal geschafft hab dann hielt das nicht lange, nach kurzer Zeit ist wieder alles nach außen gerutscht. Und jetzt kann ich das endlich, juhu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
safiye_12163756
22.04.12 um 20:59

Ja
darüber bin ich auch echt froh, es ist zwar lästig immer zu pumpen aber ich denke bald bauche ich das nur noch 1x pro Woche.
LG, Glendalina

Gefällt mir

Anzeige
S
safiye_12163756
03.08.12 um 2:56

WER WILL?
Die Schalen sind immernoch da!!! Bitte melden, der die gebrauchen kann.. sonst schmeiß ich sie bald wirklich weg -.-

Gefällt mir

J
jayna_12651178
06.08.12 um 0:57

WER WILL?
Die Schalen sind immernoch da!!! Bitte melden, der die gebrauchen kann.. sonst schmeiß ich sie bald wirklich weg -.-

Brustschalen
Ich habe vor,mir in nächster zeit eine pumpe zu kaufen.allerdings bräuchte i wahrscheinlich zuerst A,oder?aber bevor du sie wegschmeisst,würd ich sie gerne nehmen!hast du erfolg mit der pumpe?seit wann machst du das und wie lange am tag??

Gefällt mir

Anzeige
J
jayna_12651178
06.08.12 um 1:10
In Antwort auf jayna_12651178

Brustschalen
Ich habe vor,mir in nächster zeit eine pumpe zu kaufen.allerdings bräuchte i wahrscheinlich zuerst A,oder?aber bevor du sie wegschmeisst,würd ich sie gerne nehmen!hast du erfolg mit der pumpe?seit wann machst du das und wie lange am tag??

Fröhlepumpe
Verkauft irgendwer eine pumpe von fröhle inklusiv a
schalen???

Gefällt mir

S
safiye_12163756
06.08.12 um 15:03

Brustschalen

Also...
ob du A brauchst musst du dir gut überlegen, weil ich habe als erstes B genommen (weil ich auch B trage) und habe mich jzt geärgert dass ich nicht mit C angefangen habe, weil B nach ein paar Monaten zu klein war. Deshalb will ich die auch jzt loswerden, ich musste mir für teures Geld dann noch die C-Schalen nach holen. Aber naja, jzt werden mit sogar langsam die C Schalen zu klein, und bei BHs kaufe ich jetzt auch nicht mehr B sondern C
Aber auch wenn die C Schalen langsam eng werden kaufe ich mit vorerst keine in D, das ist mir zu teuer O.o noch gehts ja so.
Also ich pumpe seit März und habe das eigtl immer jeden Tag eine halbe bis eine Stunde gemacht, ab und zu mal ein Tag nicht. Jetzt vor ein paar Wochen habe ich das ziemlich unregelmäßig gemacht, so 1-4 mal die Woche, also unterschiedlich. Und jzt versuche ich es wieder jeden Tag.
Hoffe ich konnte helfen
Die B Schalen, wie gesagt, wer will kann sie kaufen...! Wenn man sie neu kauft sind sie sehr teuer...
LG, Glendalina

Gefällt mir

Anzeige
J
jayna_12651178
07.08.12 um 12:58

Also...
ob du A brauchst musst du dir gut überlegen, weil ich habe als erstes B genommen (weil ich auch B trage) und habe mich jzt geärgert dass ich nicht mit C angefangen habe, weil B nach ein paar Monaten zu klein war. Deshalb will ich die auch jzt loswerden, ich musste mir für teures Geld dann noch die C-Schalen nach holen. Aber naja, jzt werden mit sogar langsam die C Schalen zu klein, und bei BHs kaufe ich jetzt auch nicht mehr B sondern C
Aber auch wenn die C Schalen langsam eng werden kaufe ich mit vorerst keine in D, das ist mir zu teuer O.o noch gehts ja so.
Also ich pumpe seit März und habe das eigtl immer jeden Tag eine halbe bis eine Stunde gemacht, ab und zu mal ein Tag nicht. Jetzt vor ein paar Wochen habe ich das ziemlich unregelmäßig gemacht, so 1-4 mal die Woche, also unterschiedlich. Und jzt versuche ich es wieder jeden Tag.
Hoffe ich konnte helfen
Die B Schalen, wie gesagt, wer will kann sie kaufen...! Wenn man sie neu kauft sind sie sehr teuer...
LG, Glendalina

Brustschalen
Würd sie für 30.- nehmen,wenn das auch für dich passt!kannst du mir deine email schreiben?wo hast du deine pumpe gekauft und wieviel hast du bezahlt?hast du während des pumpens auch zwischendurch massiert?liebe grüße

Gefällt mir

S
safiye_12163756
07.08.12 um 16:00

Brustschalen
Würd sie für 30.- nehmen,wenn das auch für dich passt!kannst du mir deine email schreiben?wo hast du deine pumpe gekauft und wieviel hast du bezahlt?hast du während des pumpens auch zwischendurch massiert?liebe grüße

Klaro!
30 ist in Ordnung!! Meine Pumpe habe ich bei ebay gekauft, ich weiß gar nicht mehr wie teuer, ich habe irgendwas über 100 Euro mit den Schalen bezahlt... aber ich glaube man kriegt die Pumpe für 99 Euro oder so, wenn ich das richtig in Erinnerung habe! Ja, ich mache zwischendurch die Pumpe aus, lege die Schalen ab und massiere so für 1-1,5 Minuten, dann pumpe ich weiter.
Meine e-mail adresse ist [email protected]
LG, Glendalina

Gefällt mir

Anzeige
U
usha_11885525
18.08.12 um 21:55

Hallo
Ja, ich sage dann Bescheid wenn ich es genau weiß. Es sind zwei Schalen, Manschetten sind auch dran, Cup B von Fröhle.
Du hattest auch schon eine? Bestimmt auch eine billige, oder was für eine war das? Ich hatte auch zuerst eine, die war ganz billig aber die hat auch so gut wie nichts gebracht im Vergleich zu der die ich jetzt hab. Außerdem war die auch nach kurzer Zeit kaputt!

Liebe Grüße, Glendalina

Wie pumpen?
Hallo!

Heißt das du pumpst seit ca. 5 Monaten und hast eine Körbchengröße mehr? Hast du die cm schonmal abgemessen?

Ich habe auch eine Frage bzgl der Art, wie du pumpst, also wie lange? z.b. eine halbe stunde aber da lässt du sie nicht eine halbe stunde durchgehend dran oder? Muss man ganz doll pumpen oder reicht ein leichter sog?

Vielen Dank!

Gefällt mir

S
safiye_12163756
19.08.12 um 21:51
In Antwort auf usha_11885525

Wie pumpen?
Hallo!

Heißt das du pumpst seit ca. 5 Monaten und hast eine Körbchengröße mehr? Hast du die cm schonmal abgemessen?

Ich habe auch eine Frage bzgl der Art, wie du pumpst, also wie lange? z.b. eine halbe stunde aber da lässt du sie nicht eine halbe stunde durchgehend dran oder? Muss man ganz doll pumpen oder reicht ein leichter sog?

Vielen Dank!

Hi
Naja inzwischen passt mir schon 75D, kaufe jzt nur noch die Größe!
Habe aber nebenbei auch angefangen Wallnussblätter Tee zu trinken.
Abgemessen habe ich auch schon, ja da habe ich laut BH-Rechner und Tabellen und was man so findet auch jzt 75 D .
Und zum Pumpen: meist mache ich das eine halbe Stunde, aber am anfangen hab ich immer zugesehen dass ich eine Stunde schaffe. Ich nehme die Schalen alle 5-10 Minuten ab und massiere dann 1-2 Minuten, dann pumpe ich weiter.
Also doll pumpen sollte man nicht unbedingt die ganze Zeit, sonst kriegt man so rote Blutpunkte unter der Haut, so ähnlich wie beim Knutschfleck, die sind dann meist so am Rand der Saugschale. Man sollte drauf achten dann man den Druck nicht zu hoch macht, sondern mal ab und zu steigert und dann aber wieder schwächer pumpt... und dann wieder etwas steigert und so weiter.. ab und zu mache ich dann auch mal ganz doll aber dann keine Minute! lieber wieder schwächer machen und danach nochmal ganz viel Druck usw.
Also das ist jetzt aber keine professionelle Anleitung sondern so habe ich es gemacht
Und ich habe mich da so reingeübt, ich hab das anfangs viel zu doll gemacht und so und hatte auch immer dolle Abdrücke und diese "Knutschfleck-Punkte" aber das muss nicht sein und jetzt hab ich das unter Kontrolle
Pumpe aber inzwischen längst nicht mehr jeden Tag.
LG, Glendalina

Gefällt mir

Anzeige
U
usha_11885525
20.08.12 um 19:02

Hi
Naja inzwischen passt mir schon 75D, kaufe jzt nur noch die Größe!
Habe aber nebenbei auch angefangen Wallnussblätter Tee zu trinken.
Abgemessen habe ich auch schon, ja da habe ich laut BH-Rechner und Tabellen und was man so findet auch jzt 75 D .
Und zum Pumpen: meist mache ich das eine halbe Stunde, aber am anfangen hab ich immer zugesehen dass ich eine Stunde schaffe. Ich nehme die Schalen alle 5-10 Minuten ab und massiere dann 1-2 Minuten, dann pumpe ich weiter.
Also doll pumpen sollte man nicht unbedingt die ganze Zeit, sonst kriegt man so rote Blutpunkte unter der Haut, so ähnlich wie beim Knutschfleck, die sind dann meist so am Rand der Saugschale. Man sollte drauf achten dann man den Druck nicht zu hoch macht, sondern mal ab und zu steigert und dann aber wieder schwächer pumpt... und dann wieder etwas steigert und so weiter.. ab und zu mache ich dann auch mal ganz doll aber dann keine Minute! lieber wieder schwächer machen und danach nochmal ganz viel Druck usw.
Also das ist jetzt aber keine professionelle Anleitung sondern so habe ich es gemacht
Und ich habe mich da so reingeübt, ich hab das anfangs viel zu doll gemacht und so und hatte auch immer dolle Abdrücke und diese "Knutschfleck-Punkte" aber das muss nicht sein und jetzt hab ich das unter Kontrolle
Pumpe aber inzwischen längst nicht mehr jeden Tag.
LG, Glendalina

Danke!
Hallo!

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Alles gute!
liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige