Home / Forum / Beauty / Saugschalen??? Bringen die was?

Saugschalen??? Bringen die was?

17. Juni 2007 um 18:48

Hallo,
habe auf der Seite www.brustvital.de saugschalen zur brustvergrößerung gefunden (vapu Sap 128 oder so ähnlich), hat damit jemand schon mal Erfahrungen gemacht oder etwas davon gehört? Und: Bringt das was? habe noch nicht mal 70A, mein busen ist während der Pupertät auch nich gewachsen, deshalb probiere ich gerade alles durch.... Wäre nett wenn ihr ehrlich antwortet!
LG, Jule

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 12:10

Hi du!
Habe mal einen bericht über diese Saugschalen gesehen, da hat eine Probandin diese Schalen über mehrere Wochen angewandt. Fazit war dass die Brüste für diese Zeitspanne zwar sichtbar größer geworden waren aber sobald sie die "Behandlung" abgesetzt hat wurden sie wieder so klein wie vorher. Also wenn du langfristig einen erfolg haben willst, musst du die wohl immer wieder anwenden. Die Frage ist ob das wirklich gut für die Brust ist. Ich könnte mir vorstellen dass das auf die Dauer schadet und das Gewebe kaputt macht. Also das ist nur miene persönliche Meinung ob das wirklich stimmt weiß ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 18:06
In Antwort auf grania_12243526

Hi du!
Habe mal einen bericht über diese Saugschalen gesehen, da hat eine Probandin diese Schalen über mehrere Wochen angewandt. Fazit war dass die Brüste für diese Zeitspanne zwar sichtbar größer geworden waren aber sobald sie die "Behandlung" abgesetzt hat wurden sie wieder so klein wie vorher. Also wenn du langfristig einen erfolg haben willst, musst du die wohl immer wieder anwenden. Die Frage ist ob das wirklich gut für die Brust ist. Ich könnte mir vorstellen dass das auf die Dauer schadet und das Gewebe kaputt macht. Also das ist nur miene persönliche Meinung ob das wirklich stimmt weiß ich nicht.

Ja!
ich habe auch mal im fernsehen sowas gesehen, soll schädlich sein und auch gar nichts nützen, ausser wenn die saugschalen noch drauf sind..

1. Juli 2007 um 23:50

Hi
ich antworte ganz ehrlich und zwar find ich kleine brüst ganz schön warum willst du denn unbedingt größere finde dich damit ab es gibt viele männer die auf kleine brüste stehen da findest du auf einen glaub mir

3. Juli 2007 um 20:17
In Antwort auf arrigo_12665751

Hi
ich antworte ganz ehrlich und zwar find ich kleine brüst ganz schön warum willst du denn unbedingt größere finde dich damit ab es gibt viele männer die auf kleine brüste stehen da findest du auf einen glaub mir

Ich mag
meine Brüste nicht, weil alle im sommer immer gucken wenn ich mit shirt rumlaufe, es liegt nicht am selbstbewusstsein, ich will mich endlich mal wohl fühlen, schöne bikinis und unterwäsche mit freundinnen einkaufen gehen

5. Juli 2007 um 12:42

Hey mir hats richtig geholfen
Hallo,habe vor 3 Monaten mir eine Vakuumpumpe zugelegt,da mir nichts geholfen hat,weder die Pille noch andere Hormone.Seitdem ich die Pumpe benutze habe ich knapp 2 Größen größer.Ich bin so stolz und habe mich schon mit einem Triangelbikini rausgetraut.also so eine Pumpe hilft total.Habe anfangs jeden Tag gepumt.Nach 2 Wochen nur noch 2 mal die Woche 15 Minuten.Und jetzt Pumpe ich kaum noch.Hatte mir 2 Pumpen geholt habe also noch eine,die ich jetzt verkaufe.Ich selbst habe knapp 350 euro bezahlt.und verkaufe sie jetzt für 250 Euro.Bei Interesse könnt ihr mir schreiben.....Viel Spaß noch!!! Sandra

6. Juli 2007 um 14:37
In Antwort auf raja_12969554

Ja!
ich habe auch mal im fernsehen sowas gesehen, soll schädlich sein und auch gar nichts nützen, ausser wenn die saugschalen noch drauf sind..

Alles von kurzer dauer
hallo!
also diese saugschalen mögen vielleicht für kurze zeit was bringen, weil gewebsflüssigkeit und blut in die brust gesaugt werden, aber die gehen genau so schnell auch wieder raus... größer wird die brust nicht wirklich, es wird ja kein fett- und drüsengewebe aufgebaut. desweitern kann ich mir nicht vorstellen, dass das besonders gut für die milchdrüsen ist...
ich persönlich wäre auch vorsichtig bei dem beitrag von versace36... Ich kann mich auch irren (möchte hier keine unwahrheiten verbreiten), aber mir kommt es so vor, als ob diese dinge hier schmackhaft gemacht würden, damit sie sich verkaufen lassen... Wie gesagt: Es ist nur mein Eindruck.

LG
Süppchen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper