Home / Forum / Beauty / Sattere Haarfarbe?? Hilfe!

Sattere Haarfarbe?? Hilfe!

20. April 2008 um 22:49

Hey ihr lieben!!!

Ich hab von Natur ja eher mittelblonde/hellbraune Haare. Bisher hab ich sie immer aufgehellt, doch das ständige Ansatzmachen hat meine Haare schon sehr strapazeirt und deswegen hab ich mich dazu durchgerungen, zur Naturhaarfarbe zurückzukehren. Ich hab mir meine Haare färben lassen, und Kompliment, hat genau meinen Wünschen entsprochen, die Farbe super erwischt und mir total gefallen. aber irgendwie verblasst die Farbe total schnell. Ich nehm extra schon Shampoo und Spülung für colorierte Haare... Und nun kommt dieses dämliche blond wieder durch!!
Schon wieder Färben kann ich mir (zumindest beim Frisör) nicht nochmal leisten. Aus dem Drogeriemarkt gibt's wohl nicht genau die gleiche Farbe... Kann ich nix dagegen tun?? Wie kann ich die Farbe satter bekommen??

Hoffe auf Antworten!!!

liebe Grüße!

Mehr lesen

21. April 2008 um 7:57

...
probiers doch mit shampoos in denen pigmente enthalten sind.es ist normal, dass auf aufgehelltem haar farben nicht so gut halten. die schuppenschicht ist nunmal kaputt und dadurch fallen die pigmente nunmal wieder raus. nimm nächstes mal doch lieber nen farbton der etwas dunkler ist bzw den selben farbton do angemischt dass mehr pigmente drin sind(ja das kann man aber dann ist er erstmal etwas dunkler), denn etwas heller wird er eh und wenn er am anfang der richtige ton ist dann ist das nach 2 wochen vorbei.und so dürftest länger was davon haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook