Home / Forum / Beauty / Sarah Connor - Haare...

Sarah Connor - Haare...

29. Juni 2005 um 15:40

Hallo zusammen,

würde hier gerne ne kleine Abstimmung machen und wer Lust hat, kann ja mal kurz seinen Senf dazu geben...)

Wie findet ihr die neue Haarfrisur von Sarah Connor??

Arbeite bei einem Frisör und wollte mich daher mal erkundigen wie Ihr zu so einer poppigen Frisur steht??

Würdet ihr eure Haare auch so schneiden lassen??

Würd mich freuen wenn einige ihre Meinung dazu sagen würden...

sonnige Grüße an alle....

Mehr lesen

29. Juni 2005 um 15:56

Ich finde
die Frisur sehr schön, weil sie zu ihr passt, besser als die langen Haare. Zu mir würde es nicht passen, aber wems steht find ich die Frisur echt gut und sexy

Gefällt mir

29. Juni 2005 um 18:04

Frisur?
Na ja... wenn man das heute so nennt.
Sorry, ich bin da wohl ein wenig zu konventionell oder so. Oder eher traditionell?
Für mich is das jedenfalls kein Haarschnitt, sondern eine kleine Katastrophe... sieht aus wie alle die aus diesen Unisex-Läden gesprungen kommen... wo wahrscheinlich grad Sarah Connor dudelt... )

Gefällt mir

29. Juni 2005 um 18:18

Mir gefällt das etwas auf dem kopf auch nicht`?
im ernst
also ich fand ihre langen wunderschön und dieser punk look sieht nur verboten aus

wenn man sie mit ihrem mann zusammen von hinten betrachtet kann man ja kaum noch nen unterschied erkennen
selbe frisur
ne also ich bin dafür dass sie ihre haare wieder wachsen lässt

Gefällt mir

29. Juni 2005 um 20:23

Hallo
also ich finde die Frisur spitze jetzt sieht sie wenigstens nicht mehr so langweilig aus wie vorher un d ja ich würd mir den schnitt auch verpassen lassen... also wieso immer so langweilig!!

Gefällt mir

29. Juni 2005 um 21:22

Sieht
total klasse aus, steht ihr viel besser als die langweiligen Haare vorher.
Wenn ich mich trauen würde, würd ichs mir evtl auch mal so machen lassen, weiss aber nicht obs mir steht.
Aber bei Sarah siehts genial, sexy, flott aus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen