Home / Forum / Beauty / Sarah Connor - Augen Make-Up

Sarah Connor - Augen Make-Up

9. August 2008 um 23:01 Letzte Antwort: 11. August 2008 um 12:17

Hallo,

ich finde Sarah Connor ist eine total schöne Frau.
Bevor ihre Sendung im TV (Sarah & Marc crazy in love) anlief, habe ich nicht viel von ihr mitbekommen.

Mich faszinieren immer wieder ihre Augen und wie diese geschminkt sind.
Sie sind meist in den Tönen schwarz-grau. Sie hat einen perfekten Kajal?-Strich unter dem Auge.

Weiß jemand, wie ich meine Augen so nachschminken kann, vorallem welcher Kajal ist am besten? Ich habe den von Manhattan und der ist nicht so gut, auch nicht so kräftig schwarz =(

Leider konnte ich noch keine guten Bilder von Sarah bzw. den geschminkten Augen finden.


Shaharra

Mehr lesen

10. August 2008 um 11:20

Hallo Shaharra
Also ich mag Sarah Connor auch sehr, schon von ihrer Art und ihren aussehen her, und viele sagen auch immer ich hätte so Katzen Augen wie sie, also schminke ich mich, immer am Lied mit dunkelbraunen augenpulver und unter dem Auge mache ich einen dicken schwarzen kajal strich, manchmal auch noch auf das obere Lied.Und du musst deine Augen dazu noch kräftig tuschen.ich nehme auch ein manhatten kajal, wirkt aber bei mir super, oder versuch es doch mal mit mabelin Jade.

So ich hoffe ich habe dir etwas weitergeholfen!

Lg Peggy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2008 um 12:17
In Antwort auf aoide_12852274

Hallo Shaharra
Also ich mag Sarah Connor auch sehr, schon von ihrer Art und ihren aussehen her, und viele sagen auch immer ich hätte so Katzen Augen wie sie, also schminke ich mich, immer am Lied mit dunkelbraunen augenpulver und unter dem Auge mache ich einen dicken schwarzen kajal strich, manchmal auch noch auf das obere Lied.Und du musst deine Augen dazu noch kräftig tuschen.ich nehme auch ein manhatten kajal, wirkt aber bei mir super, oder versuch es doch mal mit mabelin Jade.

So ich hoffe ich habe dir etwas weitergeholfen!

Lg Peggy

Hi Peggy
Danke für die Antwort!

Meinst du mit Augenpulver Lidschatten? Ich habe das noch nie gehört.

Ich werde jetzt mal andere Kajal-Stifte ausprobieren.


LG, Shaharra

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: sango_12734499
4 Antworten 4
|
11. August 2008 um 11:43
Von: brady_12040430
1 Antworten 1
|
11. August 2008 um 11:04
Von: aleit_11842085
4 Antworten 4
|
11. August 2008 um 9:03
Von: jeszs_12262814
1 Antworten 1
|
10. August 2008 um 19:45
3 Antworten 3
|
10. August 2008 um 18:19
Teste die neusten Trends!
experts-club