Home / Forum / Beauty / Sante- Haarfarben

Sante- Haarfarben

11. August 2006 um 11:58 Letzte Antwort: 5. September 2007 um 19:53

Hallo Mädels!

Gibts eine von Euch, die von den chemischen auf Naturfarben umgestiegen ist?
Hab beim chemischen Färben immer mehr Haare verloren und zu guter letzt noch ne fiese Allergie bekommen.
Jetzt ist meine Frage, welche Naturmarke die beste ist. Ich war mal auf der Seite von "Sante" und die sagen, dass man die Farbe auch auf chemisch gefärbtes Haar geben kann.
Hat eine von Euch ein paar Tipps zum färben selbst und natürlich auch zu den Marken?

Lieben Gruß von der Jojo

Mehr lesen

24. August 2006 um 14:32

Sante Haarfarben
Hallo Jojo,

ich färbe schon Jahrelang mit Logona Haarfarben Mahagoni
und lasse den mit heißem Wasser angerührten Pflanzenbrei
eine Stunde im Haar einwirken. In den heißen Brei ein paar Tropfen Salatöl geben.
Mit Sante Haarfarbe bin ich auch zufrieden.
Früher hab ich dauernd mit Chemie gefärbt und Haarausfall bekommen.
Sante und Logona sind die besten Haarfarben die ich kenne.
Grüße von kimberlee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2006 um 23:40
In Antwort auf demian_12732735

Sante Haarfarben
Hallo Jojo,

ich färbe schon Jahrelang mit Logona Haarfarben Mahagoni
und lasse den mit heißem Wasser angerührten Pflanzenbrei
eine Stunde im Haar einwirken. In den heißen Brei ein paar Tropfen Salatöl geben.
Mit Sante Haarfarbe bin ich auch zufrieden.
Früher hab ich dauernd mit Chemie gefärbt und Haarausfall bekommen.
Sante und Logona sind die besten Haarfarben die ich kenne.
Grüße von kimberlee

Ich habs getan
Hi Kimberlee,

habs schon probiert und hat super geklappt. Ich hab Sante Mahagoni mit Naturrot gemischt und das Ergebnis ist wundervoll. Hatte vorher noch nie so ne schöne Haarfarbe. Danke auch für deine Antwort.
Liebe Grüße von Jojo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2007 um 19:53

Naturhaarfarbe Naturtint
Hi,
nehme selber nur Naturhaarbarbe undzwar Naturtint ohne Ammoniak und Resorzin.Probiers mal es gibt sie bei www.naturkosmetik-erleben.com

Viel Spass beim Färben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club