Home / Forum / Beauty / Sante

Sante

22. April 2009 um 14:58

hab hier gelesen -->

http://www.codecheck.info/SearchResultPage/search/sdirect.pag?formids=If_2_0%2Cs earchText2&seedids=ZH4sIAAAAAA AAAFvzloG1ioGBkZuRU6c4tagsMzlV xUCnIDEdRCXn5xbk56XmlYDZeSWJmX mpRUB2cWpxcWZ%2BHohVACSCM1Jzco B0bmpJIpByzKuEkPEGUNoQShtBaWMo bQKkPdOAhFN%2BCkhPANBan8y8bLAw WDeQAml2zSlORZIHi8E5RsgcY2SOCT LHFJljBjK0oiS1KC8xByxgAPZWYlFy hooBAOo%2FLvYUAQAA&submitmode= &submitname=&If_2_0=F&searchTe xt2=sante+shampoo&OK2=Suchen

das Sante nur gute Inhaltsstoffe hat. Benutze momentan noch Alverde, aber da sind die Tenside nicht so der Hit . Meine Fragen jetzt

1. Wer benutzt es und hat Erfahrungen damit gemacht, habe kurze und feine Haare und muss sie jeden Tag waschen, leider , fettet extrem schnell. Färbe sie auch immer Hellblond, war aber seit 3 Monaten nicht mehr

2. Was kostet es

3. Und wo gibt es das Shampoo zu kaufen, im DM hab ichs nicht gefunden

Freue mich über ein paar Antworten

LG

Mehr lesen

22. April 2009 um 15:17


die gibts es seit kurzem nicht mehr bei dm... ich weiss auch nicht warum. Im Reformhaus haben die aber alle Sorten der Sante-Shampoos. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 20:01
In Antwort auf pininfarina1616


die gibts es seit kurzem nicht mehr bei dm... ich weiss auch nicht warum. Im Reformhaus haben die aber alle Sorten der Sante-Shampoos. LG

Ich
mag Alverde, wirklich. Nur bei dem Tensid bin ich mir nicht sicher, hab mir jetzt lavera Orangenmilch geholt, aber da ist genau das gleiche Tensid drin. Ich benutze die jetzt einfach abwechselnd, viel kann bei meinen kurzen Haaren echt nicht kaputt gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 21:58
In Antwort auf pininfarina1616


die gibts es seit kurzem nicht mehr bei dm... ich weiss auch nicht warum. Im Reformhaus haben die aber alle Sorten der Sante-Shampoos. LG

Ich
hab es bis jetzt noch nicht gefunden und dabei hab ich schon alle Reformhäuser etc. abgeklappert. Im Kaff Saarbrücken gibts das wohl nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 22:01
In Antwort auf alicia_11970481

Ich
hab es bis jetzt noch nicht gefunden und dabei hab ich schon alle Reformhäuser etc. abgeklappert. Im Kaff Saarbrücken gibts das wohl nicht

Siehe hier
http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?FLEXID=0&Sub =1&Sub1=36523&Sub2=103619&Sub3 =150842&ProdID=150692

tadaaaaa!!! muss ich direkt morgen mal hin düsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest