Anzeige

Forum / Beauty

Sanotint oder Naturtint?

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2007 um 2:38
A
an0N_1229799399z
30.09.07 um 11:45

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche der beiden Marken besser in der Wirkung ist?

Möchte mir demnächst mit einer dieser beiden Marken die Haare färben und kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll.

Ach ja stimmt es, dass sich die Farben rauswaschen und nicht rauswachsen? Eine Bekannte meinte zu mir, dass ich bedenken soll, wenn ich mir die Haare damit färbe, sich bei jeder Haarwäsche ein bisschen Farbe mit rauswäscht und die Farbe nach 2 Wochen schon total verblasst wäre und ich deshalb lieber zum Friseur gehen soll.

Aber ich möchte das erstmal ausprobieren bevor ich mir ein Urteil bilde.

Hat jemand hiermit denn schon Erfahrung?

Danke!

Mehr lesen

C
chesed_11901583
30.09.07 um 21:43

Naturtint ist viel besser!!!!
Hi,
habe jahrelang Sanotint genommen,aber Naturtint ist viel besser.Ich habe schwarze Haare und man muss nicht nach 2Wochen wieder nachfärben.Ich färbe alle 4Wochen.In Naturtint ist auch mehr drin und bei www.naturkosmetik-erleben.com gibt es 10%Rabatt und ab30 wird versandkostenfrei geliefert.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Q
quy_12161090
01.10.07 um 2:38
In Antwort auf chesed_11901583

Naturtint ist viel besser!!!!
Hi,
habe jahrelang Sanotint genommen,aber Naturtint ist viel besser.Ich habe schwarze Haare und man muss nicht nach 2Wochen wieder nachfärben.Ich färbe alle 4Wochen.In Naturtint ist auch mehr drin und bei www.naturkosmetik-erleben.com gibt es 10%Rabatt und ab30 wird versandkostenfrei geliefert.

LG

Ich hab
auch mal naturtint bestellt, weil ich sonst in die stadt fahren muss, da ist der versand noch günstiger als parken und spritkosten und wenn ich mim bus fahre, ist das auch teurer als der versand oO

jaja, bei mir gabs aber nur 5% rabatt, hab heut auch gesehen, dass sie jetzt 10% gemacht haben, das ärgert mich schon bissl, aber was soll man machen?

ich werd aber erst ende nächsten monats damit färben, weil ich noch nicht viel ansatz habe, da wär das ja unnötig.

die haben bei uns in den reformhäusern eh nicht viel auswahl an farben dunkle töne gibt's en masse, aber hellblond haben die gar nicht... ich hab ja hellaschblond von natur aus, will das auffrischen und halt dunklere undercolor (gibt mehr optische fülle und bei den kurzen haaren sieht das ohnehin viel besser bei mir aus als einheitlich blond) und die farben von naturtint haben mir super gefallen, muss jetzt halt mal gucken, wie die werden bei mir ich hab dämmerungsblond und mahagoniblond bestellt (ist platinblond und so lila), ist ne bunte mischung, aber ich mag sowas ganz gern an mir. hab jetzt hellblond und kupferbraun.

ich bin echt schon gespannt wie'n flitzebogen, wie die farben werden ^^ ich werd eventuell dann den thread wieder auskramen oder nen neuen aufmachen dazu, aber hören werdet ihr bestimmt von mir.

LG

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige