Home / Forum / Beauty / Sanhelios Ocean Gelatine

Sanhelios Ocean Gelatine

16. September 2008 um 8:57

Hi Zusammen

Habe hier diverse positive Beiträge zu Sanhelios Ocean Gelatine gelesen und bin total begeistert. Möchte dieses Produkt unbedingt, leider komme ich aus der Schweiz und hier ist es eher schwierig eine Apotheke zu finden, welche solche Produkte führt, zum glück wohne ich an der Grenze
Meine Frage, kann es auch sein dass die Haare dichter und dicker werden mit dieser Gelatine? Habe eben eher dünnes Haar.
Und wie nehmt Ihr das ein?

Danke euch jetzt schon für eure konstruktiven Beiträge.

Grüsse aus Basel
Nasher

Mehr lesen

16. September 2008 um 13:38

Biotin
und Kieselerde ist etwas komplett anderes als Sanhelios gelantine. Anderer Wirkstoff andere wirkungsweise.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 13:50

Neiiiin
Nein, ohne scheiss, gibts das nicht mehr?
Aber gibt es auch kein anderes Gelatine Gel oder was auch immer? Biotin, etc. ist doch eher für Haarausfall nicht um einfach die Haare schneller wachsen zu lassen?

Bin froh um jeden weiteren Hinweis auf Haarwuchsfördernde Mittel.

Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 21:54

Abtei
es gibt gelatine pulver von abtei für ca. 6 euro glaub ich. hat bei mir allerdings null bewirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 16:05

Weg
hallo Nasher, also ich habe wirklich reichlich geforscht, die Sanhelios ist definitiv vom Markt. Apotheken können sie nimmer bestellen und in Internetapotheken gibt's sie nirgendsmehr, leider. ich selber nehme regelmäßig Trinkgelatine, es gibt viele mußt mal in einer Apotheke fragen. VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper