Home / Forum / Beauty / Sandwich-haut..... hilft mir denn niemand?

Sandwich-haut..... hilft mir denn niemand?

25. Oktober 2008 um 12:11

Hallo ihr Lieben,

ich selber habe einigen Damen in diesem Forum mit gutem Gewissen zu bestimmten Produkten geraten. Doch ich fürchte, dass bei mir selber gar nichts helfen soll.

Gegen meine Pickel hilft Normaderm. Leider habe ich aber Couperose, dh. kleine Rötungen an den Wangen. Unter meiner Nase ist die Haut manchmal richtig rot! Da benutze ich manchmal Wundcreme. Meine Haut ist auch noch richtig empfindlich. Avene hilft da schon ganz gut. Und da ist noch was : Ich habe Mitesser auf der Nase. Und erweiterte "leere" Poren an den Wangen. Und schon erste Fältchen an der Stirn und Lachfätchen um den Mund und die Nase.

Also, wie ihr seht ist es nicht ganz einfach für mich. Bei Hautärzten war ich schon zu genüge. Die sagen nur, dass es schwer ist. Schließlich habe ich empfindliche, leich großporige, manchmal trockene und manchmal zu Pickeln neigende Haut. Will mir denn keiner helfen?

Ich bin geschminkt eigentlich ganz hübsch, aber ohne Make-up habe ich so rote Wangen und eine glänzende Stirn (von kleinen Pickeln will ich gar nicht erst anfangen), dass ich sogar gesagt bekomme, dass meine Bäckchen wieder so rot sind

Weiß jemand Rat? Bitte helft mir!

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 11:11

...mir geht es genauso!
Liebe Snowlight!

Erstmal *gaaanz feste drück*

Mir geht es ähnlich wie dir! Vor ca 3 Wochen habe ich diese Äderchen bei mir ander Wange und Nase entdeckt Und seit dem Zeitpunkt werden sie immer mehr -> So ist zumindest mein Gefühl! Mich belastet das sehr und ich kann teilweise an nichts mehr anderes denken! Wenn ich die Stellen abdecke, finde ich mein gesicht eigentlich auch ok, aber ohne fühle ich mich gar nicht mehr wohl! Auch vor meinem Partner nicht und so gehe ich manchmal sogar mit Abdecksift ins Bett, weil ich mich so schäme...

Mein Freund findet das gar nicht schlimm, aber ICH fühle mich sowas von unwohl!!! Bin halt ein heller Hauttyp, da sieht man das natürlich umso mehr. Aber was mich noch am meißten in Panik versetzt ist die Tatsache, dass ich doch erst 25 bin Wie sieht denn meine Haut dann bitte in 15 Jahren aus Ich habe das Gefühl, ich bin die einzigen die dieses Problem mit sehr jungen Jahren hat Laufe durch die Stadt und vergleiche mein Gesicht mit anderen und schaue mir die Haut gaaanz genau an. Wie krank ist das denn bitte???

Habe jetzt auf jeden Fall beschlossen, zum Hautarzt zu gehen! (Kennt hier jemand vielleich einen guten in München???) Man kann die Äderchen wegöden lassen. Ich hoffe das wird nicht zu teuer, bin doch Studentin und kein Großverdiener...
Über diese Vitamin K. Cremes habe ich eigentlich noch nichts positives gehört und ich informiere mich schon einige Zeit im Internet. Ich denke man gibt dafür nur unnötiges Geld aus.

warst du den schon beim Hautarzt?

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße aus München
lana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 15:06

Mögliche Hilfe
Hallo snowlight und lanafee,

jetzt habe ich mich doch tatsächlich extra bei gofeminin angemeldet, um Euch zu schreiben. Also, Euer Problem teile ich. Bin seit ca. einem Jahr beim Hautarzt in Behandlung, nachdem mir im Herbst meine Kosmetikerin gesagt hatte, dass ich sicher Couperose hätte und diese behandeln lassen solle.

Mein Hautarzt hat meine Haut als Problemhaut und sehr empfindlich eingestuft. Dies zeigt sich folgendermaßen:
Körper: Sobald ich eine neue Duschcreme benutze, fange ich an mich wund zu kratzen, bekomme überall (Beine, Bauch, Po, Rücken) kleine extra trockene rote Stellen, die sich schuppen. Ist aber wohl keine Neurodermitis. Seitdem nehme ich von Penaten die Baby Duschcreme und diese vertrage ich einigermaßen.

Gesicht: Wie Ihr auch beschrieben habt: kleine rote Äderchen auf den Wangen und Kinn mit entzündeten Poren, immer wieder mal größere Pickel am Kinn, Mitesser auf der Nase und winzige Pickel auf der Stirn (nicht entzündet, nur klein und nervig). Wangen sehr trocken und Stirn und Nase fettig glänzend. Einzelne stark vergrößerte Poren im Wangenbereich und auf der Nase.
Diagnose des Hautarztes: Rosacea und leichte Akne. Super. Mit 30. Mit 15 hat meine Haut nicht so Probleme gemacht.

Also, was hilft jetzt? Seit einem Jahr nehme ich morgens nach der Gesichtsreinigung Skinoren 15% auf Wangen, Kinn, Nase und Stirn. Seitdem sind vorallem die ganz kleinen Pickel auf der Stirn fast komplett weg. Komplett weg sind die entzündeten Poren im Wangenbereich. Achtung: Skinoren ist verschreibungspflichtig und die ersten paar Tage hat es höllisch gebrannt. Nach ein paar Wochen (2-3) hatte sich meine Haut daran gewöhnt und merke seitdem kein Brennen oder Ähnliches mehr.

Seit ein paar Monaten nehme ich nun abends noch Rosiced 7,5 mg im Wangen-, Kinn-, Nasen- und Stirnbereich. Darin enthalten ist der Wirkstoff Metroidazol, der die roten Äderchen bekämpft.

Zusätzlich verwende ich Reinigungs- und Pflegeprodukte von Avene, die ich nur total empfehlen kann (Clean AC und Cleanance). Wichtig ist auch nicht-komedogenes Make-up zu benutzen. Hier nehme ich das Make-up von Avene und Compact Powder von Shiseido.

Alles in Allem ist meine Haut DEUTLICH besser als vor einem Jahr. Den Spruch "Du hast ja schöne rote Bäckchen" habe ich auch schon lange nicht mehr gehört.

Nächstes Frühjahr plant mein Hautarzt eine spezielle Fruchtsäurebehandlung, die die großen Poren noch verkleinern soll. Bin mal gespannt.

Viele Grüße und hoffe, es waren für Euch ein paar Tipps dabei.

Alebec

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 11:51
In Antwort auf insa_12721793

Mögliche Hilfe
Hallo snowlight und lanafee,

jetzt habe ich mich doch tatsächlich extra bei gofeminin angemeldet, um Euch zu schreiben. Also, Euer Problem teile ich. Bin seit ca. einem Jahr beim Hautarzt in Behandlung, nachdem mir im Herbst meine Kosmetikerin gesagt hatte, dass ich sicher Couperose hätte und diese behandeln lassen solle.

Mein Hautarzt hat meine Haut als Problemhaut und sehr empfindlich eingestuft. Dies zeigt sich folgendermaßen:
Körper: Sobald ich eine neue Duschcreme benutze, fange ich an mich wund zu kratzen, bekomme überall (Beine, Bauch, Po, Rücken) kleine extra trockene rote Stellen, die sich schuppen. Ist aber wohl keine Neurodermitis. Seitdem nehme ich von Penaten die Baby Duschcreme und diese vertrage ich einigermaßen.

Gesicht: Wie Ihr auch beschrieben habt: kleine rote Äderchen auf den Wangen und Kinn mit entzündeten Poren, immer wieder mal größere Pickel am Kinn, Mitesser auf der Nase und winzige Pickel auf der Stirn (nicht entzündet, nur klein und nervig). Wangen sehr trocken und Stirn und Nase fettig glänzend. Einzelne stark vergrößerte Poren im Wangenbereich und auf der Nase.
Diagnose des Hautarztes: Rosacea und leichte Akne. Super. Mit 30. Mit 15 hat meine Haut nicht so Probleme gemacht.

Also, was hilft jetzt? Seit einem Jahr nehme ich morgens nach der Gesichtsreinigung Skinoren 15% auf Wangen, Kinn, Nase und Stirn. Seitdem sind vorallem die ganz kleinen Pickel auf der Stirn fast komplett weg. Komplett weg sind die entzündeten Poren im Wangenbereich. Achtung: Skinoren ist verschreibungspflichtig und die ersten paar Tage hat es höllisch gebrannt. Nach ein paar Wochen (2-3) hatte sich meine Haut daran gewöhnt und merke seitdem kein Brennen oder Ähnliches mehr.

Seit ein paar Monaten nehme ich nun abends noch Rosiced 7,5 mg im Wangen-, Kinn-, Nasen- und Stirnbereich. Darin enthalten ist der Wirkstoff Metroidazol, der die roten Äderchen bekämpft.

Zusätzlich verwende ich Reinigungs- und Pflegeprodukte von Avene, die ich nur total empfehlen kann (Clean AC und Cleanance). Wichtig ist auch nicht-komedogenes Make-up zu benutzen. Hier nehme ich das Make-up von Avene und Compact Powder von Shiseido.

Alles in Allem ist meine Haut DEUTLICH besser als vor einem Jahr. Den Spruch "Du hast ja schöne rote Bäckchen" habe ich auch schon lange nicht mehr gehört.

Nächstes Frühjahr plant mein Hautarzt eine spezielle Fruchtsäurebehandlung, die die großen Poren noch verkleinern soll. Bin mal gespannt.

Viele Grüße und hoffe, es waren für Euch ein paar Tipps dabei.

Alebec

Im Frühjahr eine Fruchtsäurebehandlung???
Hi,
also im Frühjahr ne Fruchtsäurebehandlung ist ja alles andere als gut!!! Sowas macht man im Herbst oder Winter aber nie im Frühjahr, denn dann fängt das hohe UV-Spektrum der Sonne wieder an und wenn du in der Zeit ne FSB gebemacht bekommst, riskierst du Folgeschäden! Bei meinen Hautarzt bekommt man die letzten Termine für ne FSB im Dezember und dann auch nur für die kurze FSB. Denn während der Zeit in der du dich der FSB unterziehst, bildet die Haut keine Schützende Melaninschicht und ist somit komplett durchlässig für UV-Strahlen im kompletten Spektrum. Jeder gute Dermatologe und jede gute Kosmetikerin würde dir in dem Zeitraum davon abraten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2009 um 9:06

Probleme zu couperose
Ihr werdet lachen und euch wundern aber ich haben ganz schreckliche probleme damit und habe durch zufall von einer bekannten gehört dass
sie etwas aus chile mitgebracht hat dass hilft die haut zu verbessern.
Es hilft bei neurodermitis (dafür habe ich auch beweise und kontakte die euch das selbst bestätigen können) mir hilft es innerhalb von 3 tage gegen couperose. das wundermittel kostet nur 13 euro und hält bei mir mind. 2 monate.
Es ist ein grünes gel, stinkt nicht und riecht nicht. Es hat meine Hautporen
verkleinert und viele Narben beseitigt.
Ich trage es abends bevor ich ins bett gehe auf und wenn ich es nicht vergesse morgens vor der arbeit.
Es gibt ein ganz leichtes gefühl von Spannung das man denkt die Haut fängt an zu arbeiten. Man kann fast zusehen wie couperose verschwindet.
Meine nase und meine Wangen waren vorher rot wie ein feuermelder.
jetzt bin ich richtig begeistert über diese Naturprodukt ohne chemie.

Wer interesse hat kann mich anschreiben ich kann ihr eine Kontakt adresse
gerne geben wo man dieses Gel erhält.

wie gesagt es sind nur 13 euro für 50 ml und bei mir hält es locker 2 Monate.

Lg Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 16:14
In Antwort auf medea_12952692

Probleme zu couperose
Ihr werdet lachen und euch wundern aber ich haben ganz schreckliche probleme damit und habe durch zufall von einer bekannten gehört dass
sie etwas aus chile mitgebracht hat dass hilft die haut zu verbessern.
Es hilft bei neurodermitis (dafür habe ich auch beweise und kontakte die euch das selbst bestätigen können) mir hilft es innerhalb von 3 tage gegen couperose. das wundermittel kostet nur 13 euro und hält bei mir mind. 2 monate.
Es ist ein grünes gel, stinkt nicht und riecht nicht. Es hat meine Hautporen
verkleinert und viele Narben beseitigt.
Ich trage es abends bevor ich ins bett gehe auf und wenn ich es nicht vergesse morgens vor der arbeit.
Es gibt ein ganz leichtes gefühl von Spannung das man denkt die Haut fängt an zu arbeiten. Man kann fast zusehen wie couperose verschwindet.
Meine nase und meine Wangen waren vorher rot wie ein feuermelder.
jetzt bin ich richtig begeistert über diese Naturprodukt ohne chemie.

Wer interesse hat kann mich anschreiben ich kann ihr eine Kontakt adresse
gerne geben wo man dieses Gel erhält.

wie gesagt es sind nur 13 euro für 50 ml und bei mir hält es locker 2 Monate.

Lg Alex

Poren
Hey. Sag mal...Wo kann ich dieses Produkt bestellen? Habe empfindliche Haut, rot-entzündende Poren im Gesicht und auch große leere Poren..Außerdem habe ich Mitesser auf der Nase. Wäre nett, wenn du mir schreiben würdest.
LG Lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 13:31
In Antwort auf medea_12952692

Probleme zu couperose
Ihr werdet lachen und euch wundern aber ich haben ganz schreckliche probleme damit und habe durch zufall von einer bekannten gehört dass
sie etwas aus chile mitgebracht hat dass hilft die haut zu verbessern.
Es hilft bei neurodermitis (dafür habe ich auch beweise und kontakte die euch das selbst bestätigen können) mir hilft es innerhalb von 3 tage gegen couperose. das wundermittel kostet nur 13 euro und hält bei mir mind. 2 monate.
Es ist ein grünes gel, stinkt nicht und riecht nicht. Es hat meine Hautporen
verkleinert und viele Narben beseitigt.
Ich trage es abends bevor ich ins bett gehe auf und wenn ich es nicht vergesse morgens vor der arbeit.
Es gibt ein ganz leichtes gefühl von Spannung das man denkt die Haut fängt an zu arbeiten. Man kann fast zusehen wie couperose verschwindet.
Meine nase und meine Wangen waren vorher rot wie ein feuermelder.
jetzt bin ich richtig begeistert über diese Naturprodukt ohne chemie.

Wer interesse hat kann mich anschreiben ich kann ihr eine Kontakt adresse
gerne geben wo man dieses Gel erhält.

wie gesagt es sind nur 13 euro für 50 ml und bei mir hält es locker 2 Monate.

Lg Alex

Probleme zu couperose
Servus Alex..
Hoffe,Du bist noch ab und zu im Netz und auch wenn Dein Beitrag schon Ewigkeit her liegt,würde ich mich riesig freuen wenn Dein Angebot noch Aktuell wäre,bin super interessiert an dem Gel
MFG
Celine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 14:22

Mein Tipp
Hallo!
Dein Problem ist aber wirklich schwierig zu lösen!

Würde dir raten die Haut erst mal in Ruhe zu lassen und sie net ständig durch irgendwelche Medikamente zu reizen!

Pickel nicht ausdrücken und Finger aus dem Gesicht, die sind fettig. (auch wenns schwerfällt ) Vielleicht mit einer milden Babycreme versuchen oder dünne Gukenscheiben aufs Gesicht legen???

Hoffe das hilft ein wenig weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 18:06
In Antwort auf medea_12952692

Probleme zu couperose
Ihr werdet lachen und euch wundern aber ich haben ganz schreckliche probleme damit und habe durch zufall von einer bekannten gehört dass
sie etwas aus chile mitgebracht hat dass hilft die haut zu verbessern.
Es hilft bei neurodermitis (dafür habe ich auch beweise und kontakte die euch das selbst bestätigen können) mir hilft es innerhalb von 3 tage gegen couperose. das wundermittel kostet nur 13 euro und hält bei mir mind. 2 monate.
Es ist ein grünes gel, stinkt nicht und riecht nicht. Es hat meine Hautporen
verkleinert und viele Narben beseitigt.
Ich trage es abends bevor ich ins bett gehe auf und wenn ich es nicht vergesse morgens vor der arbeit.
Es gibt ein ganz leichtes gefühl von Spannung das man denkt die Haut fängt an zu arbeiten. Man kann fast zusehen wie couperose verschwindet.
Meine nase und meine Wangen waren vorher rot wie ein feuermelder.
jetzt bin ich richtig begeistert über diese Naturprodukt ohne chemie.

Wer interesse hat kann mich anschreiben ich kann ihr eine Kontakt adresse
gerne geben wo man dieses Gel erhält.

wie gesagt es sind nur 13 euro für 50 ml und bei mir hält es locker 2 Monate.

Lg Alex

Courperose
hi Alex habe deinen Beitrag mit interesse gelesen. Hab selbst courperose rote Nase Wangen. Was hast du damals
für eine Pflege verwändet dass dir so gut geholfen hat?
Würde mich freuen für eine Antwort.

Gruß Hellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 21:00
In Antwort auf medea_12952692

Probleme zu couperose
Ihr werdet lachen und euch wundern aber ich haben ganz schreckliche probleme damit und habe durch zufall von einer bekannten gehört dass
sie etwas aus chile mitgebracht hat dass hilft die haut zu verbessern.
Es hilft bei neurodermitis (dafür habe ich auch beweise und kontakte die euch das selbst bestätigen können) mir hilft es innerhalb von 3 tage gegen couperose. das wundermittel kostet nur 13 euro und hält bei mir mind. 2 monate.
Es ist ein grünes gel, stinkt nicht und riecht nicht. Es hat meine Hautporen
verkleinert und viele Narben beseitigt.
Ich trage es abends bevor ich ins bett gehe auf und wenn ich es nicht vergesse morgens vor der arbeit.
Es gibt ein ganz leichtes gefühl von Spannung das man denkt die Haut fängt an zu arbeiten. Man kann fast zusehen wie couperose verschwindet.
Meine nase und meine Wangen waren vorher rot wie ein feuermelder.
jetzt bin ich richtig begeistert über diese Naturprodukt ohne chemie.

Wer interesse hat kann mich anschreiben ich kann ihr eine Kontakt adresse
gerne geben wo man dieses Gel erhält.

wie gesagt es sind nur 13 euro für 50 ml und bei mir hält es locker 2 Monate.

Lg Alex

Mittel aus CHile
Hallo! Würdest du mir den Namen mailen?
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 17:11
In Antwort auf medea_12952692

Probleme zu couperose
Ihr werdet lachen und euch wundern aber ich haben ganz schreckliche probleme damit und habe durch zufall von einer bekannten gehört dass
sie etwas aus chile mitgebracht hat dass hilft die haut zu verbessern.
Es hilft bei neurodermitis (dafür habe ich auch beweise und kontakte die euch das selbst bestätigen können) mir hilft es innerhalb von 3 tage gegen couperose. das wundermittel kostet nur 13 euro und hält bei mir mind. 2 monate.
Es ist ein grünes gel, stinkt nicht und riecht nicht. Es hat meine Hautporen
verkleinert und viele Narben beseitigt.
Ich trage es abends bevor ich ins bett gehe auf und wenn ich es nicht vergesse morgens vor der arbeit.
Es gibt ein ganz leichtes gefühl von Spannung das man denkt die Haut fängt an zu arbeiten. Man kann fast zusehen wie couperose verschwindet.
Meine nase und meine Wangen waren vorher rot wie ein feuermelder.
jetzt bin ich richtig begeistert über diese Naturprodukt ohne chemie.

Wer interesse hat kann mich anschreiben ich kann ihr eine Kontakt adresse
gerne geben wo man dieses Gel erhält.

wie gesagt es sind nur 13 euro für 50 ml und bei mir hält es locker 2 Monate.

Lg Alex

Biiiiiteeee, ich auch
liebe alex
ich habe soeben deinen beitrag gelesen - und eigentich ist er schon ur-alt... ich hoffe, du siehst meine mail trotzdem und kannst mir mit angabe des produktnamens aus chile weiter helfen!!! meine couperose zeigt sich stark an den nasenflügeln und am jochbogen, sieht ungeschminkt nach verschnupftem waschbär aus, was zwar lustig klingt, aber keinesfalls ist

ich hoffe sehr, du kannst mir weiterhelfen und danke dir für deine rückmeldung!

naleea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 16:31
In Antwort auf medea_12952692

Probleme zu couperose
Ihr werdet lachen und euch wundern aber ich haben ganz schreckliche probleme damit und habe durch zufall von einer bekannten gehört dass
sie etwas aus chile mitgebracht hat dass hilft die haut zu verbessern.
Es hilft bei neurodermitis (dafür habe ich auch beweise und kontakte die euch das selbst bestätigen können) mir hilft es innerhalb von 3 tage gegen couperose. das wundermittel kostet nur 13 euro und hält bei mir mind. 2 monate.
Es ist ein grünes gel, stinkt nicht und riecht nicht. Es hat meine Hautporen
verkleinert und viele Narben beseitigt.
Ich trage es abends bevor ich ins bett gehe auf und wenn ich es nicht vergesse morgens vor der arbeit.
Es gibt ein ganz leichtes gefühl von Spannung das man denkt die Haut fängt an zu arbeiten. Man kann fast zusehen wie couperose verschwindet.
Meine nase und meine Wangen waren vorher rot wie ein feuermelder.
jetzt bin ich richtig begeistert über diese Naturprodukt ohne chemie.

Wer interesse hat kann mich anschreiben ich kann ihr eine Kontakt adresse
gerne geben wo man dieses Gel erhält.

wie gesagt es sind nur 13 euro für 50 ml und bei mir hält es locker 2 Monate.

Lg Alex

Probleme zu Couperose
Hallo Alex, habe deinen Beitrag gelesen und mich sogar deshalb hier angemeldet.
Mich würde dein "Wundergel" auch sehr interessieren, da ich schon seit meiner Jugend mit Couperose an den Wangen und auf der Nase zu kämpfen habe und es im Alter nicht unbedingt weniger wird.
Wäre schön wenn du mir antworten könntest, da dein Beitrag ja schon ein paar Jährchen alt ist.

LG Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2013 um 15:46
In Antwort auf merla_12839291

Probleme zu Couperose
Hallo Alex, habe deinen Beitrag gelesen und mich sogar deshalb hier angemeldet.
Mich würde dein "Wundergel" auch sehr interessieren, da ich schon seit meiner Jugend mit Couperose an den Wangen und auf der Nase zu kämpfen habe und es im Alter nicht unbedingt weniger wird.
Wäre schön wenn du mir antworten könntest, da dein Beitrag ja schon ein paar Jährchen alt ist.

LG Sonja

Ist lange her aber bitte um antwort
ich habe wirklich sehr komplizierte rötlich trockene großporige haut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 19:54
In Antwort auf medea_12952692

Probleme zu couperose
Ihr werdet lachen und euch wundern aber ich haben ganz schreckliche probleme damit und habe durch zufall von einer bekannten gehört dass
sie etwas aus chile mitgebracht hat dass hilft die haut zu verbessern.
Es hilft bei neurodermitis (dafür habe ich auch beweise und kontakte die euch das selbst bestätigen können) mir hilft es innerhalb von 3 tage gegen couperose. das wundermittel kostet nur 13 euro und hält bei mir mind. 2 monate.
Es ist ein grünes gel, stinkt nicht und riecht nicht. Es hat meine Hautporen
verkleinert und viele Narben beseitigt.
Ich trage es abends bevor ich ins bett gehe auf und wenn ich es nicht vergesse morgens vor der arbeit.
Es gibt ein ganz leichtes gefühl von Spannung das man denkt die Haut fängt an zu arbeiten. Man kann fast zusehen wie couperose verschwindet.
Meine nase und meine Wangen waren vorher rot wie ein feuermelder.
jetzt bin ich richtig begeistert über diese Naturprodukt ohne chemie.

Wer interesse hat kann mich anschreiben ich kann ihr eine Kontakt adresse
gerne geben wo man dieses Gel erhält.

wie gesagt es sind nur 13 euro für 50 ml und bei mir hält es locker 2 Monate.

Lg Alex

Hilfe
Hallo ich bin Ali wollt mal fragen wo ich das Produkt für 13 bestellen danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2017 um 21:39
In Antwort auf medea_12952692

Probleme zu couperose
Ihr werdet lachen und euch wundern aber ich haben ganz schreckliche probleme damit und habe durch zufall von einer bekannten gehört dass
sie etwas aus chile mitgebracht hat dass hilft die haut zu verbessern.
Es hilft bei neurodermitis (dafür habe ich auch beweise und kontakte die euch das selbst bestätigen können) mir hilft es innerhalb von 3 tage gegen couperose. das wundermittel kostet nur 13 euro und hält bei mir mind. 2 monate.
Es ist ein grünes gel, stinkt nicht und riecht nicht. Es hat meine Hautporen
verkleinert und viele Narben beseitigt.
Ich trage es abends bevor ich ins bett gehe auf und wenn ich es nicht vergesse morgens vor der arbeit.
Es gibt ein ganz leichtes gefühl von Spannung das man denkt die Haut fängt an zu arbeiten. Man kann fast zusehen wie couperose verschwindet.
Meine nase und meine Wangen waren vorher rot wie ein feuermelder.
jetzt bin ich richtig begeistert über diese Naturprodukt ohne chemie.

Wer interesse hat kann mich anschreiben ich kann ihr eine Kontakt adresse
gerne geben wo man dieses Gel erhält.

wie gesagt es sind nur 13 euro für 50 ml und bei mir hält es locker 2 Monate.

Lg Alex

Hallo Alex, bin durch Zufall auf deinen Betrag nach so vielen Jahren gestoßen obwohl ich immer nach Tipps gegen Couperose/Rosacea suche. Mein Gesicht , speziell Nase und Wangen glühen förmlich .., würdest du mir die Salbe nennen??? Danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fraxel Laser
Von: miholzer
neu
25. April 2017 um 21:06
Erfahrungen BV Freiburg Uni Klinik IGe-Leistung
Von: wanderlust2294
neu
25. April 2017 um 13:26
Brauche neue Produkte, Paula C..?
Von: user1001
neu
24. April 2017 um 23:11
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen