Home / Forum / Beauty / Samy`s Hair

Samy`s Hair

7. Januar 2005 um 9:52 Letzte Antwort: 17. März 2005 um 11:54

Kennt jemand seine Pflegeserie?
Hab grad zu Sat1 geknipst und da ist diese HSE 24 sendung.
Hab noch nie was aus dem Fernsehn bestellt.
Scheint gut zu sein , aber sooooooo TEUER ( 50 EUROOOOOOOOO)

Liebe Grüße

Mehr lesen

7. Januar 2005 um 10:37

"Samy`s Hair"
Das habe ich durch Zufall heute morgen auch gesehen und fand es sehr interessant. Also mehr Volumen im Haar kann ich nicht gebrauchen, aber die Pflegestoffe und die Feuchtigkeitsprodukte hören sich gut an. Hat das jemand schon mal ausprobiert?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Januar 2005 um 21:31

Danke
!!! werd Ich nachschaun

Gruss

8. Januar 2005 um 13:04

Aber bitte OHNE schädigende Inhaltsstoffe
Jeder bietet das seiner Meinung nach beste an, ich erst recht. Denn wer kennt schon eine Firma, die sich auf die Fahne schreibt, NUR Haut- und Haarpflegeprodukte OHNE karzinogene oder anderweitig schädliche Inhaltsstoffe herzustellen. Schau mal in die website www.ming-life.biotonus.info. Die Produkte von NEWAYS kannst Du direkt beziehen. Wenn Du willst, sende ich Dir - kostenlos und unverbindlich - die Unterlagen hierfür zu. Dann brauche ich aber Deine Anschrift über den Kontaktbutton der website(natürlich nur für diesen Zweck).

Gruß milife

10. Januar 2005 um 13:29
In Antwort auf ssanyu_12854228

"Samy`s Hair"
Das habe ich durch Zufall heute morgen auch gesehen und fand es sehr interessant. Also mehr Volumen im Haar kann ich nicht gebrauchen, aber die Pflegestoffe und die Feuchtigkeitsprodukte hören sich gut an. Hat das jemand schon mal ausprobiert?

Produkte von Samy
Hallo,

die Produkte von Samy kann ich nur empfehlen.Sie sind wirklich klasse.
Die werden nicht umsonst zigtausendfach verkauft.
Es sind ja oft ganze Sets,die angeboten werden.Wenn du dann den Preis geteilt durch die Anzahl der Produkte nimmst,ist es wirklich günstig.
Sollte es dir trotzdem nicht gefallen,kannst du es ja zurückgeben.
LG
gisela

17. März 2005 um 11:54
In Antwort auf arisha_12162551

Produkte von Samy
Hallo,

die Produkte von Samy kann ich nur empfehlen.Sie sind wirklich klasse.
Die werden nicht umsonst zigtausendfach verkauft.
Es sind ja oft ganze Sets,die angeboten werden.Wenn du dann den Preis geteilt durch die Anzahl der Produkte nimmst,ist es wirklich günstig.
Sollte es dir trotzdem nicht gefallen,kannst du es ja zurückgeben.
LG
gisela

Hat jemand schon einmal
das Recurl-Set von Samy probiert?

Ich glaube, hier im Forum mal gelesen zu haben, dass es jemand anwendet, aber auch über die Suchmaschine finde ich hier nichts mehr.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook