Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Samy-Produkte bei HSE24

Samy-Produkte bei HSE24

12. Juli 2005 um 0:12 Letzte Antwort: 30. Juli 2005 um 23:02

Hallo

hat jemand von euch schon mal die Produkte von Samy von HSE24 ausprobiert (das ist der hyperaktive Ami, der zu lange im Sonnenstudio war)? Im Fernsehen sieht das ja immer ganz super aus, was die da mit den Haaren machen, mich würd mal interessieren, ob das in der Heimanwendung auch so einfach geht.

Danke
Avyan

Mehr lesen

12. Juli 2005 um 0:14

Oh mann
ja jich hab das heute auch zum ersten mal gesehen
was ist das für ein depp auf drogen???
der geht ja voll ab beim haare stylen!!
aber ich kann mir nicht vorstellen dass das ein soooo stoller friseur ist!!
gibt es eigentich ne site von dem??
ich glaube nicht....
lg
candy

Gefällt mir
12. Juli 2005 um 8:32

Hallo
ich habe viele Produkte von Samy ausprobiert, es ist wirklich der letzte Scheiss, ich habe sie alle wieder bei Ebay verkauft. Meine Haare hatten weder volumen, sie waren einfach nur verklebt. Ich habe die Volumenserie und das Icing Spray und das Locken Spray probiert. Habe wirklich noch nie so schlechte Produkte gehabt, und ich hab schon viel probiert. Selbst das Glanzspray macht die haare nur strähnig- niieeee wieder

Gefällt mir
12. Juli 2005 um 9:03
In Antwort auf lizzy_12742381

Hallo
ich habe viele Produkte von Samy ausprobiert, es ist wirklich der letzte Scheiss, ich habe sie alle wieder bei Ebay verkauft. Meine Haare hatten weder volumen, sie waren einfach nur verklebt. Ich habe die Volumenserie und das Icing Spray und das Locken Spray probiert. Habe wirklich noch nie so schlechte Produkte gehabt, und ich hab schon viel probiert. Selbst das Glanzspray macht die haare nur strähnig- niieeee wieder

Verklebt
ja das ist mir gestern beim zusehen was der da fabriziert auch aufgefallen
das "opfer" muss sich kopfüber in setzen dieser möchte gern friseur knetet irgendein zeug in die unteren hinteren haare und es sieht TOTAL VERKLEBT! aus!!!
bisschen kneten haare werden dann zurückgeworfen und VOLUMEN( was leider dadurch entsteht das die normalen haare auch den unteren verklebten liegen)

der letzte sch...

lg
candy

Gefällt mir
12. Juli 2005 um 11:22

Die sind schlecht
die Produkte, total Verklebungen der Haare, wirklich grottenschlecht, jedes Produkt aus der Drogerie hilft beser. Und stinken tun die wie die Pest.
Es lohnt sich wirklich nicht diesen Quatsch zu kaufen.
Ich hatte die Produkte für locken, total platt herungerhänngende Haare habe ich davon bekommen.

Gefällt mir
13. Juli 2005 um 18:27

Samy... teils teils...
Ich habe mehrere Produkte von Samy getestet. Vom Icing oder Shining-Spray war ich total enttäuscht, die Haare sahen aus, als hätte ich sie 4 Tage nicht gewaschen.
Das Gel und das Hairspray sind aber klasse. Hält supergut und läßt sich ganz einfach wieder ausbürsten.

Daß die Damen bei ihm in der Sendung immer soooo tolle Frisuren haben, ist ja auch kein Wunder, die würde man mit jedem andern Mittelchen aber genauso gut hinbekommen, denn die Haare wurden vorher doch schon richtig schön auf Volumen und in Form gefönt... So wie auf dem "vorher-Bild" hab ich die Frauen nie gesehen, die waren nämlich immer schon klasse vorgeföhnt...

Gefällt mir
13. Juli 2005 um 22:54

Ich glaube nicht dass es gut ist
gute produkte verkaufen sich von selber. für die schlechten muss geworben werden...

Gefällt mir
14. Juli 2005 um 6:48
In Antwort auf sherah_12045416

Verklebt
ja das ist mir gestern beim zusehen was der da fabriziert auch aufgefallen
das "opfer" muss sich kopfüber in setzen dieser möchte gern friseur knetet irgendein zeug in die unteren hinteren haare und es sieht TOTAL VERKLEBT! aus!!!
bisschen kneten haare werden dann zurückgeworfen und VOLUMEN( was leider dadurch entsteht das die normalen haare auch den unteren verklebten liegen)

der letzte sch...

lg
candy

Opfer
ist gut lach....

Gefällt mir
30. Juli 2005 um 23:02

Ich sag nur...
*lol*

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/-Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_ParametricSearch-Start?se-arch_query_descr=samy&search_query_sku=&search_pric-e_min=&search_price_max=&search_price_currency=EUR&-sort_attribute_1=&sort_direction_1=ascending&search-_precision_descr=644&x=0&y=0

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers